• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Microsoft Lumia 950 und 950 XL auch bei Swisscom?

kev
Level 4
Level 4
1 von 32

Weiss man schon ob Swisscom die neue Microsoft Lumia 950 Serie anbieten wird?
Ausländische Provider haben die Verfügbarkeit ab November schon bestätigt. Ich hoffe Swisscom springt auch auf den Zug auf.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Googlook
Level 5
6 von 32
Werden auch von Swisscom vertrieben. Auf eine Presseanfrage antwortete Swisscom mit einer Verfügbarkeit ab Anfang Dezember. Das 550 zum Anfang des Jahres 2016.
31 Kommentare 31
leopard78
Level 3
2 von 32

hoffe das sie das Lumia 550 auch im Angebot haben.

 

Die Handys sollen allerdings erst im Dezember auf den Markt kommen, nach meinen letzten informationen.

Gübi
Level 2
3 von 32

Noch so lange? Hoffe sie lacieren die Smartphones früher. Hab aber leider auch noch nichts gehört.

Googlook
Level 5
4 von 32

Das neue 950 und 950XL sind ab dem 27. November im Schweizer Handel.

kev
Level 4
Level 4
5 von 32

Na das ist doch schon mal was, noch vor Weihnachten, yeah.

Jetzt sollte man es nur noch über Swisscom beziehen können.

Googlook
Level 5
6 von 32
Werden auch von Swisscom vertrieben. Auf eine Presseanfrage antwortete Swisscom mit einer Verfügbarkeit ab Anfang Dezember. Das 550 zum Anfang des Jahres 2016.
mammut
Level 1
7 von 32
kev
Level 4
Level 4
8 von 32

Super, das freut mich. Danke für den Link 🙂

patgerber
Level 4
9 von 32

Wird es auch die Varianten mit DUAL SIM geben?

Googlook
Level 5
10 von 32
Vermutlich nicht. Die Provider haben weniger Interesse daran, dass eine fremde SIM verwendet wird.
patgerber
Level 4
11 von 32
Wer sagt ich benütze eine andere Sim. Ich würde 2 Swisscom Sims einsetzen... Aber bei anderen Anbietern kann man ja diese Version bestellen, dann halt nicht bei Swisscom.
Googlook
Level 5
12 von 32
Klar kann man zwei SIM von Swisscom einsetzen. Bisher verkauft Swisscom meistens (oder sogar immer) Varianten mit lediglich einer SIM, wenn es vom selben Gerät auch eine Dual SIM Variante gibt. Daher gehe ich davon aus, dass auch hier Swisscom nicht die Dual SIM Version verkaufen wird.
kev
Level 4
Level 4
13 von 32

Für die einen mag DualSIM unverzichtbar sein, trotzdem ist es nur ein sehr kleiner teil aller Benutzer die das benötigen.
Der Fokus der meisten User liegt halt nun mal auf anderen Funktionen, deshalb verstehe ich Swisscom.

 

Aber wer weiss, vielleicht ändert sich das in naher Zukunft mal.

Googlook
Level 5
14 von 32

Das 950 ist nun übrigens im Swisscom Online Shop bestellbar. Wie erwartet ohne Dual SIM.

kev
Level 4
Level 4
15 von 32

Super, hab das 950 XL soeben vorbestellt 🙂

bluefreezer
Level 1
16 von 32

Interessanterweise bietet die Swisscom das Lumia 950 XL nur in der schwarzen Variante an, währenddessen das 950 in schwarz und weiss angeboten wird. Diesen Entscheid kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich also nun ein weisses XL möchte muss ich sonstwo bestellen...

Gübi
Level 2
17 von 32

Oder du bestellst direkt bei Mozo das weisse Cover. Es kommt ja noch ein rotes Cover das mir sehr gut gefällt

http://www.mozoaccessories.com/shop/index.php/default/coming-soon/lumia-950-phone-case-217.html

Tom707
Level 2
18 von 32

Pass auf...ich hatte das Lumia 950 mit Treueangebot inkl. Display Dock für 99.- vorbestellt für 239.- !

Preis ohne Abo betrug 799.- (völlig gaga)

 

inzwischen haben sie die Preise gesenkt. Preis ohne Abo jetzt 599.-

 

Ich hab mein Treueangebot nochmals kontrolliert...würde jetzt 139.- inkl. Display Dock kosten.

 

Nach nachfrage bei Swisscom ob der Preis bei auslieferung angepasst werde, verneinten sie, der bestellungs Preis sei verbindlich ! nett oder ? Treueangebot nennt sich das !

Hab die Bestellung gleich storniert und warte jetzt erst mal ab bis das gerät erscheint !

 

Schade...die Swisscom schafft es immer wieder mit so kleinen Sachen die eigentlich selbsverständlich sein sollten, den Kunden zu verärgegern.

serienfreak
Level 3
19 von 32

denke man kann gar noch nicht offiziell bestellen, sondern erst reservieren. Bei den Iphones wurden die Preise auch erst einen Tag vorher eingespiesen, vielleicht stimmt die Auskunft auch nicht. Ich würde erst reklamieren, wenn es denn wirklich so ist, und zwar direkt bei der Swisscom.

Googlook
Level 5
20 von 32

@Tom707 schrieb:

Pass auf...ich hatte das Lumia 950 mit Treueangebot inkl. Display Dock für 99.- vorbestellt für 239.- !

Preis ohne Abo betrug 799.- (völlig gaga)


Wenn du den Preis völlig gaga findest, warum hast du dann bestellt?

 

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass vor einigen Jahre mir in einem ähnlichen Fall der Preis automatisch angepasst wurde... Ich würde auch jetzt davon ausgehen, machen andere vernünftige Händler ebenfalls.

Nach oben