• Geschlossen

Microsoft 640 XL Denim abdate kommt nicht

minu
Level 3
1 von 8

Hallo zusammen weis jemand wie man beim Microsoft Lumia 640 XL an das Denim abdate kommt ?

Das braucht man ja für windows 10

Und vorallem für Cortana

Mfg

Miun

7 Kommentare 7
CapsLock
Level 4
2 von 8

Eigentlich unter "Einstellungen > Handyupdate" sollte die Update gefunden werden wenn Denim nicht schon installiert ist.

GrandDixence
Level 1
3 von 8

Die unter:

 

https://www.microsoft.com/en/mobile/support/software-update/lumia-software-availability-in-europe/?c...

 

abgebildeten Windows Phone 8.1-Versionen sollten auch manuell über das Windows Device Recovery Tool installierbar sein:

http://windows.microsoft.com/de-ch/windows/preview-backup-restore-phone

minu
Level 3
4 von 8

Danke Euch .

Ist mein erstes Windows Handy .

Allso laut meiner Softwahre nummer müsste denim schon drauf sein .

Aber habe keine Cortana . Kann sie auch nicht Aktivieren oder die deutsche Sprahce runterladen .

Habe nur eine einfache Sprachsteuerung .

Wie bekomme ich den Windows 10 auf das 640 XL ?

In fast allen tests und berichten ist das beim 640XL drauf .

Mfg


Minu

CapsLock
Level 4
5 von 8

Windows 10 kommt erst noch, im Moment hat noch keiner Windows 10 auf seinem 640 XL. Also noch ein paar Wochen gedulden. :smileywink:

minu
Level 3
6 von 8

OK danke .

Habe endlich Cortana gefunden mus das Handy auf Deutschland stellen , So ein Blödsin .

Aber denke auch .

Muss sagen finde das Windows Handy recht intersant . Und der Preis ist ja fast geschenkt wenn man da mit Apple vergleicht

Mfg

Minu

Samsi
Super User
7 von 8

Hallo zusammen

 

Dass Cortana nicht erscheint liegt daran, dass dein Handy auf "Schweiz" eingestellt ist. Willst du Cortana aktivieren, gehst du in die Einstellungen, dann auf Region und wählst dort Deutschland aus. Gerät neustarten und Cortana erscheint in der Liste.

CapsLock
Level 4
8 von 8

@minu schrieb:

... Muss sagen finde das Windows Handy recht intersant . Und der Preis ist ja fast geschenkt wenn man da mit Apple vergleicht ...


@minu - Ja, ich habe einen Lumia 535 Dual Sim und bin auch zufrieden mit Windows Phone.  :smileyhappy:

Nach oben