• Geschlossen

Microsim/ Nanosim

Speedmaster
Level 1
1 von 6
Nanosim aktivieren und alte Microsim nicht deaktivieren, wie?
5 Kommentare 5
krypton
Level 2
2 von 6

Das wird kaum funktionieren.

 

Wenn du eine zweite SIM für dieselbe Nummer brauchsts: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/zusatzdienste/zusatzkarte.html

Tux0ne
Level 9
3 von 6

@krypton schrieb:

Das wird kaum funktionieren.

 

Wenn du eine zweite SIM für dieselbe Nummer brauchsts: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/zusatzdienste/zusatzkarte.html


Ja das ist richtig.

Mittels Kundendienst kann man die Nano-Sim als Zusatzkarte aktivieren lassen. Ansonsten nicht.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Speedmaster
Level 1
4 von 6
Vielen herzlichen Dank für die raschen Antworten. Muss ich jetz aber eine neue Micro SIM beantragen, kann ich nicht die behalten die ich schon habe? Das neue Handy bezw. die neue Nano SIM hab ich absichtlich noch nicht aktiviert...
Tux0ne
Level 9
5 von 6

Nein, wenn du morgen die Hotline anrufst und die neue Karte noch nicht aktiviert hast, muss dir keine Karte zusätzlich zugesendet werden.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Herby
Super User
6 von 6

Je nach Anwendungszweck und vorhandenem Abo wäre ein separates NATEL®data Abo eventuell die bessere Wahl.

 

Ein Natel® data S z.B.  Kostet 1.- weniger pro Monat und kann zudem gleichzeitig benutzt werden, nicht so eine  Zusatz-SIM Karte.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben