abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Mehr drin für Sie - Casa Trio Upgrade Angebot

Expert
1 von 6

Ich habe heute ein Angebot per Briefpost erhalten wo ich einen Upgrade von Casa Trio auf Vivo Casa machen kann. Um mir das ganze schmackhaft zu machen hat mir Swisscom ein Goodie angeboten. Ich habe mich darüber sehr gefreut, nur was mich weniger freute, ich hatte Vivo Casa bereits per 2. Dezember 2010 aktiveren lassen. Der Brief war aber vom 26. November 2010. Na toll dachte ich! Ich habe dann aber im DMC (Direct Marketing Center) angerufen. Der sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeitende hat sich mein Begehren angehört. Ich wünschte von Ihm zu wissen ob es nachträglich eine Chance auf das angebotene Goodie giebt. Der nette Herr klärte ab und informierte mich dann, das Goodie werde auf jedem Kanal berücksichtigt, egal wo der Kunde das Upgrade macht, das Goodie ist dabei.

Ich war freudig überrascht und muss Swisscom auch hier loben. Der Systemwechsel hat auch diesbezüglich Vorteile, früher war man da auf den Goodwill nachträglich angewiesen. Heute wird proaktiv einbezogen. Gefällt mir sehr! Für das Goodie, den sehr freundlichen Mitarbeitenden vom DMC möchte ich mich herzlich bedanken!

 

Nur eins hätte ich noch als Feedback:

Es wäre toll wenn der Kunde auch erfahren würde dass er ein Goodie bekommt. Er müsste ein Telefon kein Telefon machen und wäre schon früher freudig überrascht. Aber das ist Feedback auf hohem Niveau. Bei allem anderen das Guetzli zum Kaffi 😉

 

Weiter so!

Greez

HelioDrazz
5 Kommentare
Expert
2 von 6

Hallo HelioDrazz

 

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns immer wieder, auch mal etwas positives von unseren Kunden zu lesen.

 

Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag Abend.

Freundliche Grüsse

TizianaD


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Novice
3 von 6

Hoi HelioDrazz

Hast du auch bemerkt, dass mit dem neuen Abo Vivo Casa Komfort nur noch Fesnetzanrufe im Festnetz der Swisscom gratis sind, vorher beim Trio Casa war das ganze Schweizer Festnetz gratis!!!!

Wie kannst du feststellen, dass dein Gesprächspartner nicht bei der Swisscom ist und du jede Minute zahlst??? Beim Handy ist das kein Problem, da pipst es, aber im Festnetz funktioniert das nicht!!! Toll nicht war, wenn du auf nummersicher gehen willst musst du jedesmal zuerst fragen......

 

Ich habe mir auch einen Wechsel überlegt, aber genau aus diesem Grund verzichtet. Es ist mir schleierhaft, wieso die Swisscom da einen Rückschritt gemacht hat.

Das Vivo Casa Top für 179.- Fr. bei dem alles dabei wäre, ist wegen der fehlenden Glasfaservernetzung nämlich erst in etwa 5% aller Schweizer-Haushalte und nur in einzelnen Aglomerationen erhältlich!

 

Da muss die Swisscom dringend etwas ändern. Was nutzt uns ein Angebot, dass doch praktisch niemand nutzen kann, auch wenn wir noch bereit wären den stolzen Preis von 179.- Fr. zu bezahlen.

 

Schönen Abend

bmcspeedy

 

Super User
4 von 6

Der Signalton bei Anruf auf Fremdnetz fürs Festnetz kommt noch.

Im Moment kann das nicht unterschieden werden, später dann schon.

Grundsätzlich gebe ich dir aber recht. Wer casa trio hat sollte nicht einfach mal wild Vivo casa bestellen.

Rechne ich es nach lohnt sich der Mehrpreis auf keinen Fall.

Telefoniert man viel und kurz aufs Mobilenetz kann es sich lohnen.

Tätige ich einen Anruf auf ein Mobile so zahl ich vom Handy aus -.50 pro Stunde. Da müsste ich Abends und am Wochenende schon sehr oft Verbindungen aufs Mobile tätigen damit es sich auszahlt.

 

Für mein Nutzverhalten wäre ein Wechsel auf Vivo Casa **** ein Downgrade.

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Editiert
Expert
5 von 6

 


@bmcspeedy schrieb:

Hoi HelioDrazz

Hast du auch bemerkt, dass mit dem neuen Abo Vivo Casa Komfort nur noch Fesnetzanrufe im Festnetz der Swisscom gratis sind, vorher beim Trio Casa war das ganze Schweizer Festnetz gratis!!!!

 


Über diesen kleinen aber feinen Unterschied habe ich schon unter folgendem Thema "Vivo Casa Paket mit Löchern" geschrieben, schau dir die Einträge dort mal an. Man hat das ganze Festnetz gegen Swisscom Festnetzt und Swisscom Mobilnetzt eingetauscht. Wie dort auch beschrieben für mich nicht ein Mehrwert 😉

 

Greez

HelioDrazz
Highlighted
Contributor
6 von 6

Wechselte auch tel. von Casa Trio auf Vivo Casa. Erhielt den Brief auch später, den Anruf auf die Hotline habe ich auch getätigt, jedoch wurden wiedersprüchliche Aussagen gemacht. Muss nun Vivo Casa voll von Anfang an bezahlen, Fr. 125.-. Verrechnung klappt bei Swisscom nicht besonders gut.