abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

MMS ID

New Member
1 von 9

Hallo zusammen

Ich habe per SMS die Nachricht bekommen, dass ich im Internet eine MMS abrufen kann. Ich habe die Nachricht weggeklickt ( nicht gelöscht) und bin auf die Internetseite von Swisscom. Da werde ich dann nach Handynummer und MMS ID gefragt. Als ich dann in die SMS nachsehen wollte, war die nicht im Posteingang. Wie komme ich nun an diese MMS ID?

Danke für die Hilfe!

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
2 von 9

Du musst die "ID" (MMS-Code) wieder finden. Diese sollte sich eigentlich noch auf deinem Natel befinden.

 

Falls du den MMS-Code nicht mehr findest und die MMS trotzdem anschauen möchtest, kannst du jemanden bitten dir eine MMS zu senden.

Mit dem neuen Code kannst du die neue und die alte MMS anschauen.

Link zum MMS Viewer: http://www.swisscom.com/mmsviewer

8 Kommentare
Expert
2 von 9

Du musst die "ID" (MMS-Code) wieder finden. Diese sollte sich eigentlich noch auf deinem Natel befinden.

 

Falls du den MMS-Code nicht mehr findest und die MMS trotzdem anschauen möchtest, kannst du jemanden bitten dir eine MMS zu senden.

Mit dem neuen Code kannst du die neue und die alte MMS anschauen.

Link zum MMS Viewer: http://www.swisscom.com/mmsviewer

Novice
3 von 9

Diese Link führt zu nichts: problem loading page. Auch ich finde die richtige Seite nicht, um mein MMS mit Code anzuschauen!

Ich bitte um Hilfe bei diesem Problem.



Link zum MMS Viewer: http://www.swisscom.com/mmsviewer


 

Super User
4 von 9

@charlene schrieb:

Diese Link führt zu nichts: problem loading page. Auch ich finde die richtige Seite nicht, um mein MMS mit Code anzuschauen!

Ich bitte um Hilfe bei diesem Problem.


Link zum MMS Viewer: http://www.swisscom.com/mmsviewer


 

Also wenn ich den obigen Link anlicke dann bekomme ich das Bild unten !

 

mms.JPG

5 von 9
 
New Member
6 von 9

Die Seite des mms viewers hat hier sowohl gestern als auch heute nicht funktioniert. Wie löse ich das Problem bevor das mms gelöscht wird?

New Member
7 von 9

mms viwer fuktioniert nicht!!!!

 

http://mmsviewer.swisscom.ch

Swisscom
8 von 9

Hallo zusammen

Unsere Spezialisten sind gerade dabei das Problem zu analysieren. Sobald wir mehr Infos haben oder die Seite wieder korrekt angezeigt werden kann, informieren wir Euch.

Liebe Grüsse
AndresF.

Highlighted
Expert
9 von 9

Die Webseite http://mmsviewer.swisscom.ch/mmsviewer ist wieder erreichbar.