abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

MMS Funktioniert nicht beim Blackberry Q10

Highlighted
Level 1
1 von 5

Hallo, bei meinem blackberry q10 funktioniert  mms nicht! kein empfangen und kein versenden! danke für die hilfe...

4 Kommentare
Highlighted
Level 3
Level 3
2 von 5

Mir ist letzten Freitag aufgefallen, dass die Zustellung einer MMS ca 30 Minuten dauert. Könnte das eine Erklärung sein?

 

Gruss

Jochen

Highlighted
Level 5
3 von 5

Hallo zusammen

 

Uns ist keine allgemeine MMS-Störung bekannt. Falls wir Euch bei der Problemlösung unterstützen dürfen, erreicht Ihr uns zum Beispiel über den Experten Chat. Der Chat ist von Montag bis Freitag (08:00 – 22:00 Uhr) sowie am Wochenende (10:00 – 14:00 Uhr) geöffnet.

 

Liebe Grüsse

MichelleG

Editiert
Highlighted
Level 1
4 von 5

"SMS mit Bildern" - das geht ja oft automatisch, viele dich ich kenne, wählen MMS nicht bewusst - ist beim Blackberry - in meinem Fall dem Z10 etwas problematisch. Die kommen oft niemals an. Da ist zwar ein Button zum die Bilder downloaden, es passiert aber nichts. Dafür wird man mehrere Tage regemässig darauf hingewiesen, dass da noch was zu downoladen sei.

 

Manchmal geht es, manchmal nicht. Kein erkennbares Muster.

Highlighted
Level 2
5 von 5

Hallo Zusammen

 

Folgendes eben kürzlich ausgerolltes Firmware Upgrade behebt nun das angesprochene nicht einwandfreie funktionieren der MMS Funktion: 10.1.0.4181.

 

Ich kann nun die MMSC einstellungen eintragen, MMS senden geht einwandfrei.BB Q10MMS.jpg

 

Gruss hermi

Nach oben