• Geschlossen

MMS Einstellungen für Samsung Galaxy S i9000

Hoschi75
Level 1
1 von 2

Hallo Zusammen

 

Als ich mein Samsung neu hatte, habe ich es über die Anleitung im Kundendienst für den Empfang und Versand von MMS eingerichtet.

Es hatte zwar einmal funktioniert, ist aber bei dem einen mal geblieben.

Ich kann es mir nicht erklären, die Einstellungen habe ich mehrmals kontrolliert und auch neu eingerichtet.

 

Ich habe auch schon andere Einstellungen probiert wie:

 

http://www.pocketpc.ch/samsung-sgh-i900-omnia/44565-mms-einstellung-swisscom.html

 

http://mediaserver.digitec.ch/website/mobile/Android_Datenkonfiguration_swisscom.pdf

 

leider bisher ohne Erfolg.

 

 

😞

 

Bitte um Hilfe.....

 

Gruss Hoschi

1 Kommentar 1
TizianaD
Level 8
2 von 2

Hallo Hoschi75

 

Konntest Du das Problem mittlerweile lösen?

 

Wenn nicht, helfen wir gerne weiter. Kannst Du mir per Privat Nachricht Deine Natel- und eine Rückrufnummer angeben? Die Rückruf-Nr. sollte wenn möglich nicht Deine Natelnummer sein, damit wir dann die Einstellungen direkt mit Dir telefonisch durchgehen können.

 

Freundliche Grüsse

TizianaD


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Nach oben