• Geschlossen

MB Daten-Roaming

bomar
Level 3
1 von 7

Hallo zusammen,

 

Ich habe ein Swisscom Infinity XL Abo.

Bis anhin hatte ich immer 200 SMS, 200 MIN und 200 MB fürs Ausland inklusive.

Seit gestern Abend zeigt es aber in meinem Kundencenter folgendes an:

200 SMS, 200 MIN und 400 MB inklusive fürs Ausland.

 

Weiss jemand ob das was neues ist dass 400 MB Daten inklusive sind oder ist das

nur eine sporadische nette Geste von Swisscom nach 19 Jahren Kundentreue?

 

Besten Dank und Gruss

bomar

6 Kommentare 6
a64_fr34k
Level 2
2 von 7
auch bei mir steht im kundencenter nun 60 anstatt 30mb (infinity M).
ich mag mich aber fern daran erinnern, dass dies schonmal der fall war - am nächsten tag standen da wieder 30mb...

aber wäre wirklich toll, ein bisschen mehr datenroaming:)
a64_fr34k
Level 2
3 von 7
immernoch steht bei mir 60mb Inklusivvolumen data roaming. wurde da wirklich die Inklusiveinheit erhöht?

LG
bomar
Level 3
4 von 7

Auch bei mit steht immer noch 400 MB inklusive.

STK
Level 5
Level 5
5 von 7

Steht womöglich u.a. in direktem Zusammenhang zu jener Anpassung, sprich als Ausgleich: http://www.swisscom.ch/neuer-tutto-vorteil



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
bomar
Level 3
6 von 7

Ab heute wieder alles beim alten. Es sind wieder "nur" 200 MB inklusive in EU.

STK
Level 5
Level 5
7 von 7

Schade eigentlich. Könnte womöglich in der Nacht auf Di angepasst werden.



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Nach oben