Soeben nochmals telefoniert... dieses Mal eine Person mit franz. Accent.... tut mir leid, da kann man nichts machen... das muss ich über mich ergehen lassen, diese ständigen Mitteilungen mit immer der gleichen Antwort.... das ist wichtig, damit ich mein Guthaben kenne.... kann nicht abgeschalten werden... der Mann war wenigstens ehrlich...auch wenn mich die Antwort nicht befriedigte.
Für mich Wenig-Telefonierer , der nur eine geringe Datenmenge von max. 200Mb bräuchte heisst dies zurück auf Platz 1 : Statt Value Pack Small Prepaid für 9.80/Mon halt Prepaid wie bis anhin, Datenverkehr abschalten - überall WLAN nutzen und dann halt monatliche Prepaid-Kosten von max. 5 Fr.
Ich gebrauche das Handy sehr viel, nur nicht unbedingt zum selber telefonieren : Gratisdienste, SMS Empfang, angerufen werden, WhatsApp, Buchhaltung, Einkaufszettel, Fotos, Notizen, Erinnerungen, Email, Kalenderfunktionen und was auch immer.... 🙂
Jedenfalls vielen Dank für den Support !