abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Möchte Nummer Blocken

Highlighted
Level 1
1 von 5

Guten Tag

 

seit einigen Tagen bekomme ich ständig (mehrmals täglich) Anrufe aus Deutschland (Vorwahl +49). Die Nummer kann ich sehen, sie ist nicht unterdrückt.

 

Ich habe seither nur einmal abgenommen, wobei gleich wieder aufgelegt wurde. Wohlmöglich um mich zum zurückruf zu animieren, was ich aber nicht machen werde.

 

Ich habe mich im Internet über diese Nummer schlau gemacht und herausgefunden, dass ich nicht der Erste bin. Bei vielen wird gleich nach dem abnehmen aufgelegt. Wobei es sich handelt, ist aber nicht bekannt.

 

Nun zu meiner Frage: Kann man diese Nummer irgendwie blocken lassen? (Habe ein iPhone 4S ohne Jailbreak) 

 

LG

4 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 5

Beim Link unten wurde diese Frage schon in fast gleicher Form diskutiert.

Auf normalem Weg leider nicht möglich.

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Mobiltelefonie/Natelnummer-sperren/td-...

Highlighted
Super User
3 von 5
Nur so als kleiner Vorinfo: Ab iOS 7 welches im Herbst erscheint wird es eine Blockierfunktion geben. Ich habs sogar schon getestet und es funktioniert 1A!
Highlighted
Level 2
4 von 5

Mit iOS 7 funktioniert dies einwandfrei genau!

 

und soweit ich noch von meiner Galaxy S2 Zeit weiss funktioniert dies glaube ich auch mit Android das man eine Nummer sperren/blocken kann. 

 

Bin mir aber nicht sicher wie es seit 4.0 aussieht.

Highlighted
Level 3
5 von 5

es Funktioniert auch mit einem Win8 Phone mit GDR2 Update:smileyhappy:

Für Kudos immer Dankbar 🙂
Nach oben