abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Lumia800 Tethering

vmodex
Level 1
1 von 6

Hallo

 

Windows Phone 7.5 soll ja tethering unterstützen. Wie kann ich das bei meinem Nokia Lumia 800 aktivieren?

5 Kommentare 5
w37
Level 2
Level 2
2 von 6

Vorausetzung für das Tethring ist ein Swisscom Branding? besitzt das dein Lumia? wenn ja kannst du es unter den Internet Einstellungen einschalten...

Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
vmodex
Level 1
3 von 6

Nein kein swisscom branding. Kann man das Tethering nachträglich installieren/aktivieren bzw. kann swisscom das machen?

w37
Level 2
Level 2
4 von 6

kann ich dir nicht beantworten ob es ohne Branding für dein Lumia freigeschaltet wird...

Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
Stinger
Level 1
5 von 6

Hallo allerseits

 

Auch seit dem letzten Update ist Tethering nicht freigegeben, obwohl in den Release Notes (Microsoft Seite) die Tethering Funktion beschrieben wird. Im Swisscom Shop wusste man auch nicht weiter. Wird diese Funktion überhaupt freigeschaltet? Oder muss man auf den 900 er umsteigen?

 

Freundliche Grüsse

 

dja-conceptings
Level 2
6 von 6

Das Tethering im Lumia 800 wird/sollte laut Nokia mit einen der Nächsten Updates freigeschaltet werden... Zeitpunkt ist noch nicht wirklich bekannt....

Die Schweiz ist klein und es gibt noch viel zu tun,¨
denn die Zukunft kommt schon morgen !
Nach oben