• Geschlossen

Lumia Amber Update GDR2 / Update 8.0.10327.77

dja-conceptings
Level 2
41 von 45

Bis auf Data-Sense ist alles so wie es Nokia, Microsoft schreibt..... viel mehr gibt es da nicht rauszufinden 🙂

Auf Data Sense kann ich soweit auch verzichten da ich ein infinity habe....empfiehlt sich sowieso für solche Telefone !

Die Schweiz ist klein und es gibt noch viel zu tun,¨
denn die Zukunft kommt schon morgen !
Die Schweiz ist klein und es gibt noch viel zu tun,¨
denn die Zukunft kommt schon morgen !
Crasher
Level 1
42 von 45

Habe das Update heute installiert. Anruf und SMS blocker sind vorhanden, jedoch wie schon angesprochen das Data Sense nicht... Weiss irgendwer wieso das so ist und wann geplant ist dies nachzuliefern? Ich habe keine Flatrate, daher ist die App für mich sehr interessant.

Googlook
Level 5
43 von 45

@Crasher schrieb:

Habe das Update heute installiert. Anruf und SMS blocker sind vorhanden, jedoch wie schon angesprochen das Data Sense nicht... Weiss irgendwer wieso das so ist und wann geplant ist dies nachzuliefern? Ich habe keine Flatrate, daher ist die App für mich sehr interessant.


 

Gemäss Swisscom ist es nicht geplant Data Sense nachzuliefern.

Clency
Level 2
44 von 45

Neue AMBER Update gestern installiert (nicht mehr 3047.0000.1326.2005 aber: 3049.0000.1330.10163)

Lustig,Kein info on Nokia.com und Swisscom. After update meine Lumia ist viel schneller! Nochmals vielen Dank Swisscom !

zebu1
Level 3
45 von 45

Hallo Swisscom Team. Kaum fertig schon seit ihr wieder gefordert. Das GDR3 ist im anmarsch:-)

 

:smileyvery-happy:

 

Wir freuen uns jetzt schon, dass es wieder so schnell kommt wie das Amber-Update :smileywink:

Für Kudos immer Dankbar 🙂
Für Kudos immer Dankbar :-)
Nach oben