abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Lumia Amber Update GDR2 / Update 8.0.10327.77

Ricuro
Level 1
1 von 45

Hallo liebe Swisscom

 

Wie sieht es aus mit dem Amber Update für das Lumia 920?

 

Wird Swisscom das Update diesmal auch gleich zum Release bereit haben, oder müssen wir wieder länger warten? Oder kommt es etwa gar nicht mehr für Swisscom Kunden?

 

Freundliche Grüsse

Ricuro

44 Kommentare 44
w37
Level 2
Level 2
2 von 45

Ich denke mal das es sicherlich nicht zu Release-Datum bereitsteht (sind wir uns ja gewohnt) aber ich sehe keinen Grund wieso sie dieses Update zurückhalten sollten.

Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
Ricuro
Level 1
3 von 45

Jetzt ist ja das Lumia 925 draussen und das hat das Update schon drauf...

 

Da kann aus "Aufwand-Gründen" schnell das Update für ältere Geräte gestrichen werden...

w37
Level 2
Level 2
4 von 45

das hoffe ich natürlich nicht , besonders jetzt wo Microsoft den Update Support von 18 Monaten auf 36 raufschraubten, für Windows Phone 8

Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
MichelleG
Level 5
5 von 45

Hallo zusammen

 

Das Update wird voraussichtlich ab Ende Juli bei Swisscom verfügbar sein.

 

Liebe Grüsse

MichelleG

RoWaSi
Level 2
6 von 45

Aber das sind ja definitv nun mal ziemlich gute Neuigkeiten! Danke für die Info!

zebu1
Level 3
7 von 45

ich bin begeistert. :smileyhappy:

Für Kudos immer Dankbar 🙂
Ricuro
Level 1
8 von 45

Das sind doch super news! Dank vielmals!

Googlook
Level 5
9 von 45

Zur Zeit weiss scheinbar von Swisscom wieder niemand wann das Update kommt. Angeblich ist es nichtmal von Nokia freigegeben. Wenn es Nokia frei gibt, dauert es weitere 3-4 Wochen.

 

Diese Informationen hatte ich gestern und heute von zwei unterschiedlichen Mitarbeiter (Hotline + Expertenchat) erhalten.

RoWaSi
Level 2
10 von 45

Um ehrlich zu sein habe ich so etwas ziemlich befürchtet. Wieso auch sollte die Swissocm uns L920 User vor allen anderen auf der Welt beglücken. Wäre ja zu schön gewesen.

 

Aber dass man immer so unterschiedliche Aussagen im 'Expertenchat' erhält überrascht ja eigentlich schon.

 

Ja nu, was will man machen. Warten wir halt wie der Rest der Welt 😉

 

 

 

zebu1
Level 3
11 von 45
Nach Aussage von Nokia, beginnt das Ausrollen nächste Woche. Das heisst, sofern es Swisscom auf die Reihe kriegt, das wir end August in den Genuss von Amber kommen sollten
Für Kudos immer Dankbar 🙂
Gato
Level 2
12 von 45
Ich bezweifle stark das die Swisscom das Update 1-2 Wochen nach Release durch Nokia ausrollen wird 🙂
Ricuro
Level 1
13 von 45

Laut Nokia soll das Update jetzt verfügbar sein.

 

Gibt es ein Update von Seite Swisscom bezgl. dem Rollout-Termin?

Googlook
Level 5
14 von 45

Gemäss Nokia ist die Swisscom Variante noch nicht bereit. Einen Termin konnten mir Nokia keinen mitteilen. Könnte jedoch noch mehrere Wochen dauern, da Nokia selbst bis KW 44 (!?) alle Updates bereitstellen möchte.

 

Dazu kommt, dass auch Swisscom sicher mehrere Tage bis zwei Wochen testen möchte.

RoWaSi
Level 2
15 von 45

Hatte heute Kontakt mit der Swisscom!

 

Untenstehender Tweet sagt ja wohl ziemlich alles aus, oder?

Mühsam, dass es jedesmal bei einem Update aufs gleiche raus läuft! :smileymad:

 

Tweet

zebu1
Level 3
16 von 45

hahahaha ich lache mich schief

da ist sie ja wieder unsere promte Swisscom :smileysad:

Für Kudos immer Dankbar 🙂
smart72
Level 4
17 von 45

@Ricuro.Von wo hast du die Info dass Nokia das Update verfügbar hat?

Ricuro
Level 1
18 von 45

Zum Beispiel hier:

 

http://www.cnet.de/88116488/nokia-rollt-firmware-update-amber-fur-windows-phone-aus/

 

Aber auch im PocketPC Forum gibts noch ganz viele Posts zu diesem Thema...

Editiert
Googlook
Level 5
19 von 45

Da muss auch gesagt werden, dass Nokia noch keine Swisscom Variante des Update erstellt hat. Die paar Swisscom Kunden mit einem WP8 Gerät stehen bei Nokia verständlicherweise nicht ganz oben in der Prioritätenliste.

Clency
Level 2
20 von 45
Nach oben