• Geschlossen

Lumia 930 orange wann wieder verfügbar

Tehral
Level 2
1 von 4

Hallo Support community, hallo Swisscom,

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch weiss wann das Lumia 930 orange wieder verfügbar sein könnte?

Es kann doch nicht sein das es seit Wochen nicht verfügbar ist...

 

Gruess,

Tehral

 

Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
3 Kommentare 3
marcus
Super User
2 von 4

Da das primäre ein User hilft user Forum ist wirst du hier wahrscheinlich keine Infos bekommen.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
SamuelD
Swisscom
3 von 4

Hallo Tehral

 

Du kannst Dich für eine Benachrichtigung anmelden, somit wirst Du informiert, sobald das Gerät wieder verfügbar ist: Nokia Lumia 930 orange

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Tehral
Level 2
4 von 4

Hallo SamelD,

 

Habe ich bereits vor einigen Tagen...

 

Liebe Grüsse,

Tehral

Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Nach oben