• Geschlossen

Lumia 920: wo bleibt das Portico Update?

zipro
Level 2
41 von 47

@patgerber schrieb:
@zipro: Zzz, na sowas. Nicht so schnell aufgeben.

Ich habe 3 Monate auf das Update gewartet - sooo schnell war das nicht 🙂

 

Abgesehen davon: ich bin's gerade am Updaten (der Käufer wird sich freuen)- scheint nicht zu klappen. im Update Status steht "Preparing to install 100%), passieren tut aber nichts mehr.

Zgr
Level 1
Level 1
42 von 47

@Zgr schrieb:

Der Upgrade scheint verfügbar zu. Bei mir läuft der Download seit ein paar Minuten.

 



Der Upgrade hat bei mir fast eine Stunde gedauert.

zipro
Level 2
43 von 47
So, hab's über Nacht laufen lassen. Jetzt ist es installiert.

Jetzt geht für mich die Warterei von vorne los, da für mein neues Z10 auch international ein Update released wurde, nur bei Swisscom (noch) nicht. Wobei das erst gestern raus kam - habe also noch Hoffnung, dass SC wenigstens bei dem für einige Geschäftskunden wichtigen BlackBerry eher vorwärts macht.
patgerber
Level 4
44 von 47
Habe jetzt auch auf das Swisscom Update gewechselt.
zipro
Level 2
45 von 47
Kann jemand checken, ob der UMTS Telefonie Bug jetzt behoben ist (Gegenstelle zeitweise ohne Ton) und der Akku jetzt einen Tag hält?
patgerber
Level 4
46 von 47

Ich hatte nie einen UMTS Bug.

Bei mir funktionierte das Telefonieren immer problemlos. Die Akkulaufzeit ist halt sehr von den installierten Apps abhängig. Ich denke nicht dass man generell sagen kann er hält jetzt einen Tag. Ich hann nur beobachten, ob er tendenziell länger hält oder nicht. Ich habe so viele Apps installiert und auch viele Live Tiles, bei mir hält der Akku nicht länger als einen Tag. Wenn immer möglich lade ich mein Lumia auf. Ladestation habe ich Zuhause und im Büro.

Googlook
Level 5
47 von 47

@zipro schrieb:
Kann jemand checken, ob der UMTS Telefonie Bug jetzt behoben ist (Gegenstelle zeitweise ohne Ton) und der Akku jetzt einen Tag hält?

 

Das Telefonieren funktioniert nicht wirklich besser. Bei mir funktioniert es im '3G only' jedoch deutlich besser als bei Automatischer Netzwahl. Da werde ich oft ins 2G zurückgestuft (obwohl bestens 3G vorhanden ist) und im 2G ist es mit meinem Gerät fast nicht möglich zu telefonieren.

 

Der Akku hält gefühlt auch nicht länger. Mal sehen wie sich das ganze einpendelt.

Nach oben