• Geschlossen

Lumia 920 vorbestellen

Tehral
Level 2
1 von 7

Hallo Zusammen ich bekomme folgende Meldung beim Versuch das Lumia 920 oder ein anders Handy per Vertragsverlängerung zu bestellen:

 

41 79 XXX XX XX (NATEL® xtra infinity M)

Für die Festlegung des Treueangebotes beim Kauf eines neuen Mobiltelefons ist eine persönliche Beratung notwendig. Bitte wenden Sie sich an die Gratisnummer 0800 800 800.
 
(Nummer nicht angezeigt)
 
Ich habe schon 2 mal angerufen und war einmal im Shop (Baden AG) man hat mir mitgeteilt mit meinem Abo sei alles in Ordnung und man kann das Lumia 920 einfach noch nicht bestellen. (Obwohl ich mitgeteilt habe das dies bei allen kommt scheint es laut der freundlichen Mitarbeiterin unlogischer Weise am Lumia 920 zu liegen.)
 
Habt ihr auch so eine Fehlermeldung zur Zeit und kann man das Lumia 920 wirklich noch nicht vorbestellen?
 
Gruess & Danke,
 
Yves
Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Editiert
6 Kommentare 6
MichelleG
Level 5
2 von 7

Hallo Tehral

 

Ich habe Dir noch auf Deinen anderen Post geschrieben.

 

Kannst Du mir bitte einen Printscreen der Fehlermeldung senden? Bitte teile mir zudem noch mit, welches Nokia Lumia 920 Du bestellen möchtest und wie Deine Handynummer lautet, damit ich das für Dich abklären kann.

 

Liebe Grüsse,

MichelleG

miru_7
Level 1
3 von 7

Kann man das neue NOKIA auch in ROT vor/bestellen?? Wie sieht es aus mit Zubehör?

POGO 1104
Super User
4 von 7

@miru_7 schrieb:

Kann man das neue NOKIA auch in ROT vor/bestellen?? Wie sieht es aus mit Zubehör?


am schnellsten erfährst du das im Expertenchat:

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.mobile-telefonie.verkaufsberatung.html#

von 9-21Uhr

 

o.s.t.

 

keep on rockin'
keep on rockin'
MichelleG
Level 5
5 von 7

Hallo miru_7,

 

Vielen Dank für Deinen Beitrag in der Support Community.

 

Aktuell bieten wir das Nokia Lumia 920 in schwarz, weiss und gelb an.

Das rote Modell ist nicht geplant.

 

Liebe Grüsse,

MichelleG

miru_7
Level 1
6 von 7

danke für die antwort

 

sieht so aus, als müsste ich noch ein bisschen warten und schauen was sich eben ergibt.

MichelleG
Level 5
7 von 7

Hallo miru_7

 

Wir werden die rote Variante ins Sortiment aufnehmen. Wann das genau sein wird, können wir Dir zurzeit noch nicht sagen.

 

Liebe Grüsse,

MichelleG

Nach oben