• Geschlossen

Lumia 920 Kamera Launch Problem

Tynch
Level 1
1 von 4

Hallo

 

Habe gestern mein Lumia 920 erhalten und wurde gleich mit einem mühsamen Kameraproblem konfrontiert.

Wenn ich die Kamera öffnen will (Anwendung oder Kamerataste) öffnet sich diese nicht.

Habe es mit einem Reset versucht, jedoch vergebens.

 

Es scheinen noch andere das selbe Problem zu haben wie auf dem Video zu sehen ist: http://www.youtube.com/watch?v=V4BrH_x818U

 

Lösungsvorschläge?

3 Kommentare 3
suisse
Level 8
2 von 4

Hast Du ein Full Reset, wo alles gelöscht wird, probiert?

Alle Updates installiert?

Wenn alles nichts nützt, bringe es zu einem Swisscom Shop vorbei, damit sie ein Hardwareproblem ausschliessen können.

Laborant
Level 3
3 von 4

Hallo

 

Da ein Reset nichts brachte, kann ein Softwarefehler mal ausgeschlossen werden.

 

Ich würde an deiner Stelle in den Swisscom-Shop gehen, den Fehler schildern und demonstrieren und ein Austauschgerät verlangen. Das geht noch in die 14 Tage Rückgabedings und sofern äusserlich keine Schäden (von Stürzen u.Ä.) ersichtlich sind und die Feuchtigkeitsindikatoren im Innern (hat das Lumia überhaupt welche?) nicht verfärbt sind, ists ganz klar ein Montagsgerät und ein fall für den Umtausch 😉

 

Ich glaube nicht, dass die Shop-Mitarbeiter deswegen ein Theater machen.

 

Gruss

Tynch
Level 1
4 von 4

Ja, habe einen Full Reset durchgeführt.

Das mit den Updates werde ich später noch versuchen, ansonsten bleibt nur noch der Besuch des nächsten Swisscom Shops.

Nach oben