• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Lieferverzögerung iPhone 5 Bestellung

Neffel
Level 1
21 von 25

Hier meine bisherigen Erfahrungen mit meiner iPhone 5 Bestellung:

28.09.12 Bestellung iPhnoe 5 (32 GB, schwarz) im Swisscom-Shop Frauenfeld

Statusmeldung - Lieferfrist wird mit 6 Wochen angegeben

irgendwann erster Termin erhalten 19. - 26. November 2012

dann zweiter Termin erhalten 12. - 19. November 2012

am letzten Freitag (09.11.) dritten Termin erhalten 9. bis 16. November 2012

Super dachte ich mir, ich bekomme es diese Woche.

am letzten Sonntag (11.11.) folgende Statusmeldung - Auf Grund von Lieferverzögerungen des Lieferanten verlängert sich die Wartezeit. Ihr Liefertermin wird sobald als möglich angezeigt.

Nun habe ich nicht einmal mehr ein Datum, wann ich mit dem iPhone rechnen kann.

am letzten Montag (12.11.) Kontaktaufnahme mit der Hotline. Sie können keine Angabe über den Liefertermin machen, da sie total von Apple abhängig sind. Leider nichts zu machen.

 

Ich fühle mich ziemlich "veräppelt". Warum werden Statusmeldungen über Lieferfristen gemacht, wenn sie doch nicht eingehalten werden? Einfach schade und unbefriedigend.

 

Nachtrag vom 16.11.: Das iPhone konnte ich überraschenderweise, trotz der Lieferverzögerungsmeldung, am 13.11. im Swisscom Shop abholen.

 

Editiert
etwm
Level 2
22 von 25

Bei mir genau das gleiche. Erster Termin 12. - 19. November 2012 dann Zweiter Termin 19. - 26. November 2012.Finde es echt schade dass die dies nicht in den griff bekommen.

zimpi
Level 1
23 von 25

Bei mir leider genau das gleiche erster Termin 26.11-03.12.12.

danach 19.-23.11.12 später wieder 26.11-03.12.

bis gestern 16.-23.11.12 :smileyhappy:

und jetzt Lieferverzögerung es kann kein Termin angegeben werden.

jitterbug
Level 1
24 von 25

Kann man die Bestellung eigentlich rückgängig machen? Die Abo-Gebühr ist ja auch nicht gerade ein Geschenk.

 

In China müssen wohl noch einige Mitarbeiter Ueberstungen schieben, um den Bedarf abzudecken.

Cruncher
Super User
25 von 25

Hast du dein Gerät noch nicht erhalten? Soviel ich weiss, sind die meisten Swisscom Modelle zum Teil sofort verfügbar. Je nach Shop!

Nach oben