Hier meine bisherigen Erfahrungen mit meiner iPhone 5 Bestellung:
28.09.12 Bestellung iPhnoe 5 (32 GB, schwarz) im Swisscom-Shop Frauenfeld
Statusmeldung - Lieferfrist wird mit 6 Wochen angegeben
irgendwann erster Termin erhalten 19. - 26. November 2012
dann zweiter Termin erhalten 12. - 19. November 2012
am letzten Freitag (09.11.) dritten Termin erhalten 9. bis 16. November 2012
Super dachte ich mir, ich bekomme es diese Woche.
am letzten Sonntag (11.11.) folgende Statusmeldung - Auf Grund von Lieferverzögerungen des Lieferanten verlängert sich die Wartezeit. Ihr Liefertermin wird sobald als möglich angezeigt.
Nun habe ich nicht einmal mehr ein Datum, wann ich mit dem iPhone rechnen kann.
am letzten Montag (12.11.) Kontaktaufnahme mit der Hotline. Sie können keine Angabe über den Liefertermin machen, da sie total von Apple abhängig sind. Leider nichts zu machen.
Ich fühle mich ziemlich "veräppelt". Warum werden Statusmeldungen über Lieferfristen gemacht, wenn sie doch nicht eingehalten werden? Einfach schade und unbefriedigend.
Nachtrag vom 16.11.: Das iPhone konnte ich überraschenderweise, trotz der Lieferverzögerungsmeldung, am 13.11. im Swisscom Shop abholen.