• Geschlossen

Lieferung Iphone 7 Plus

Pfbg
Level 1
1 von 4
Ich habe am 21 September ein Iphone7 Plus 128 GB Diamantschwarz bestellt und erhalte immer noch keine Info über den Liefertermin. Wie lange dauert das noch?
3 Kommentare 3
Dani (CH)
Super User
2 von 4

Hallo Pfbg,

Du hast Dich also angemeldet, aber nicht gross Zeit investiert. Dafür gibt es fast 1000 Beiträge. Und übrigens, Du bist in einem "Kunde-helfen-Kunden"-Forum. Zu Deiner Frage "Wie lange dauert das noch?" hier die Antwort: Nicht mehr lange!

Pfbg
Level 1
3 von 4
Danke, doch ich habe Zeit auf dem Forum verbracht, von investieren kann da keine Rede sein. Trotzdem braucht es vielleicht noch mehr Einträge, dass Swisscom wirklich realisiert dass dies nicht geht. Was heisst nicht mehr lange konkret? Eine Woche? Sonst muss ich wohl stornieren und im Apple store kaufen.
came
Level 1
4 von 4

Anhand der Antworten die man hier auf seinen "Lass mal deinen Frust raus" bekommt denkt man gleich man sei wieder an der Hotline von Swisscom! Sind das Swisscom Mitarbeiter die hier Antworten.....

 

Tatsache ist dass es unzählige treue Swisscom Kunden gibt die von hinten bis vorne verrarscht werden denen man Termine und Lieferungen verspricht und die nie eingehalten werden.

 

 

Nach oben