abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

LTE beim iPhone 5 Swisscom

Highlighted
Level 2
201 von 357

LTE Button is noch da.

 

Finde das auch sehr gut gemacht, aber wenn du noch andere hast dann morgen wäre sehr interessiert.

Highlighted
Level 4
202 von 357

Mann! Mann! Mann! Ich stand jetzt an diversen Orten, wo es laut Karte LTE Empfang hätte haben müssen. Aber nix ist passiert. Habe den LTE Schalter aus- und eingeschaltet, iPhone komplett aus und wieder eingeschaltet und somit SIM wieder aktivieren müssen. Hat alles nix gebracht. Die Anzeige bleibt auf 3G. Liegt es evtl. am CMN-Vertrag? Oder am iPhone 5 selber? Habe das A1429.

Highlighted
Super User
203 von 357

okay so. Ich habe auf meinem Mac gesucht und die Logos gefunden:

 

Swisscom Colored Logo CB 14.2

 

Viel Spass damit!

Highlighted
Super User
204 von 357

@MichiBoa schrieb:

Liegt es evtl. am CMN-Vertrag?


Ja ich glaube bei CMN Verträgen ist das speziell geregelt. Ob man da aber Grundsätzlich LTE Empfang hat oder nicht, kann ich nocht nicht sagen. Ich kann das leider erst morgen früh testen!

Highlighted
205 von 357

danke 😃 kannst du die aber bitte kurz auf zippyshare laden oder so, kann von uploaded nix runterladen 🙂 wäre mega lieb

Highlighted
Level 2
206 von 357

Bildbeweis LTE ist noch da.

 

image-1.png

Highlighted
Super User
207 von 357

Möchte bei zippyshare keinen Account erstellen. Ich habe es aber noch bei Dropbox hochgeladen:

 

<<KLICK>>

 

Zum runterladen benötigt man keinen Dropbox Account. Wer sich aber einen erstellen will und mir und sich noch 500GB als Dankeschön verdienen will, kann dies über diesen Link tun.

 

Und nun genug Werbung und gute Nacht!

Highlighted
Level 4
208 von 357

Folgende Info habe ich gerade von unserer Swisscom Grosskunden Hotline erhalten: im Laufe dieser Nacht werden sämtlichen 4G-fähigen Antennen bzw. der jeweilge Backbone auf den aktuellsten Stand gebracht. Darum wird im Moment erst bei den wenigsten LTE auf dem iPhone 5 angezeigt. Das Updaten dauert pro Antenne ca. 10 Minuten.

Somit muss ich mir also keine Sorgen machen!

Highlighted
Super User
209 von 357

Das war es, danke

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Highlighted
210 von 357

danke für den upload! aber bei mir ändert sich kein logo 😞 hab mit SHIFT + Wiederherstellen und die Datei ausgewählt. muss ich neustarten oder so?

Highlighted
211 von 357

hat geklappt 😄 DANKE VIEL MALS

Highlighted
Super User
212 von 357

@la-cosanostra69 schrieb:

danke für den upload! aber bei mir ändert sich kein logo 😞 hab mit SHIFT + Wiederherstellen und die Datei ausgewählt. muss ich neustarten oder so?


Wenns nicht sofort angezeigt wird musst du die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen:

 

Dies machst du wie folgt:

 

Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen

 

Viel Spass.

Highlighted
Level 1
213 von 357
Hallo zusammen. Kann mir wer erklären, wie man das farbige logo anstelle des Swisscom Schriftzuges aufs Iphone bekommt? Raffs irgendwie nicht.

Danke Simon
Highlighted
Level 1
214 von 357

Beim grünen Text lesen: http://m.iszene.com/thread-153533.html 

Highlighted
Level 1
215 von 357

Vielen Dank für das Logo. Sieht Hammer aus :smileylol:

 

Was passiert, wenn eine offizielle Version 14.2 rauskommt? Wird die dann automatisch wieder installiert?

Highlighted
Level 4
216 von 357
Habe kein LTE auf meinem iPhone 5 iOS 6.1 CB 14.1 LTE Schalter eingeschaltet. An diversen Punkte in Basel getestet. Müsste laut LTE Karte versorgt sein.
Was ist falsch!
Highlighted
Level 2
217 von 357
Bern Bahnhof LTE funktioniert einwandfrei.
Dauaert aber eine weile bis das iPhone von 3G auf LTE wechselt.
Aber sobald ich im Zug war wieder 3G.
Highlighted
Level 2
218 von 357
LTE in Basel funktioniert einwandfrei! In der Stadt Dreispitz bis Schützenmatte sowie Richtung Basel Breite
Highlighted
Level 1
219 von 357

Habe xtra Infinity L (20/2mbit)

 

Bekomme 21.15/2.30mbit 😄 beim Bahnhof Oerlikon

 

 

Editiert
Highlighted
Level 1
220 von 357
Am Bahnhof Dietikon ist LTE auch verfügbar!
Nach oben