• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

LTE beim iPhone 5 Swisscom

mfalcao
Level 1
161 von 357

Bekamst Du eine Nachricht, oder wie hast Du es gemerkt?

Anonym
162 von 357
Jajaja
Jump Jump Jump.hehe
Cruncher
Super User
163 von 357

@mfalcao schrieb:

Bekamst Du eine Nachricht, oder wie hast Du es gemerkt?


Geh auf deinem iPhone unter Einstellungen -> Allgemein -> Info. Danach sollte das Update erscheinen!

 

Kann aber gut sein, dass dieses Update nur mit iOS 6.1 Beta 5 funtkioniert. Wenn das so ist, einfach die Beta/GM hier downloaden und manuell installieren!

 

Dazu wird kein Dev Account benötigt!

MichiBoa
Level 4
164 von 357

YESSSSSS! Ich kanns auch bestätigen! Es wir mir zwar hier kein LTE angezeigt wo ich wohne. Aber sieht schonmal vielversprechend aus. Habe übrigens auch die Beta 5 drauf!

Anonym
165 von 357
Man merkt es ganz einfach denn es erscheint ein popup wo steht das ein Update des Anbieters verfügbar sei
Cruncher
Super User
166 von 357

ok. Dann wird das Update vorerst nur mit Beta 5/GM angezeigt. Ich habe leider schon auf beiden iPhone 5 die 6.1 installiert. Ich werde aber morgen mal mit einem anderen testen. Evtl. kann ich ja dort das Carrier Bundle extrahieren! Ich werde dann das Bundle hier posten. Dauert aber noch einen Moment. Bin noch unterwegs. Habe es aber schon auf meinem Computer!

 

DonInfinity
Level 3
167 von 357
Endlich !!! iOS 6.1 und LTE sind da !!!
mfalcao
Level 1
168 von 357

Tatsächlich! 🙂

Cruncher
Super User
169 von 357

Jup, 6.1 wurde auch gerade released! Das ging aber schnell!

Tschamic
Super User
170 von 357

Und ich dachte ich wäre schnell :smileywink:

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Herby
Super User
171 von 357

Ja, Freude herrscht...

 

LTE.png

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
mfalcao
Level 1
172 von 357

Ist das farbige Swisscom-Logo nun Standard? Oder extra draufgemacht?

zueri321
Level 1
173 von 357
Na endlich!!!

Hab jetzt auch den LTE Schalter, bekomme mitten in Zürich im Universitätsquartier aber keine LTE Verbindung. Nur 3G mit 4 Balken.

Woran kann das liegen? Sind etwa noch nicht alle Antennen auf LTE umgerüstet?.
MichiBoa
Level 4
174 von 357

Welche Version hat das offizielle iOS 6.1? Die gleiche wie die Beta 5?

ecoup
Level 4
175 von 357
Das Logo sieht Standart aus hab's hier auch Iphone 5 mit Beta 5/gm. Grüsse ecoup
DonInfinity
Level 3
176 von 357

Hat jemand von die Datei oder weiss jemand wo man es runterladen kann das man das Swisscom Logo hat ?

DonInfinity
Level 3
177 von 357

Schon mal einen Speed Test durchgeführt ?

pkoehler
Level 2
178 von 357

LTE ist jetz zwar da

 

dafür kann man 3G nicht mehr abschalten... um  etwas Akku zusparen...

 

schiebt man den LTE schalter auf AUS aktiviert sich 3G, was ja sicher nett ist...

 

aber ich möchte gerne wieder auch 3G ausschalten damit ich etwas Akku sparen kann mit EDGE...

 

 

altair
Level 5
179 von 357

Hier an der Hardbrücke sollte es eigentlich LTE haben gem. der Karte. aber bei mir zeigt es nach dem Update immer noch nur 3G an... Aktiviert in den Einstellungen ist es!

mfalcao
Level 1
180 von 357

Also das farbige Swisscom-Logo ist bei mir nicht vorhanden mit "Swisscom 14.1"...

Nach oben