• Geschlossen

LTE Ausbau Vorschau

Vogelfrei
Level 2
1 von 6
Guten Abend zusammen

Gibt es eine Übersicht wann und wo LTE ausgebaut wird? Es soll ja bis Ende Jahr 70% der CH abgedeckt sein.
5 Kommentare 5
Cruncher
Super User
2 von 6

Nein gibt es leider nicht. Es sollen aber min 70% sein bis ende Jahr. Bis jetzt sind es anscheinend bereits etwas über 50%

Vogelfrei
Level 2
3 von 6
Ok schade, somit einfach abwarten bis bei mir evtl.LTE vorhanden ist, schade gibt es keine Vorschau.
MichelleG
Level 5
4 von 6

Hallo Vogelfrei

 

Eine Vorschau gibt es in dem Sinne nicht. Wir aktualisieren laufend die Abedeckungskarte, auf der Du spezifische Adressen, beziehungsweise Gebiete prüfen kannst.

 

Liebe Grüsse

MichelleG

jg
Level 3
Level 3
5 von 6

Hallo Michelle

 

Die Karte ist ziemlich optimistisch. Ich hab gerade 8185 Winkel angesehen. Im Gebiet um die Haltestelle Bühlhof und Winkel Oberrüti ist die Abdeckung in der Realität SEHR SCHLECHT. Es reicht nicht aus, um im Bus brauchbar zu surfen oder zu telefonieren.

 

J

Vogelfrei
Level 2
6 von 6
Ja diese Übersicht kenne ich, nur zeigt es mir den aktuellen Zustand. Keine Aussage wohin die Reise geht, finde ich schade.
Nach oben