• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

LG G3 und Tapit

verinetti79
Level 1
1 von 8

Hallo zusammen

 

Habe gesehen das ich nun endlich mein neues LG G3 von Swisscom mit Tapit einsetzten kann. (hatte vorher ein S3)

Hab natürlich gleich Tapit gestartet, aber im App geht noch nichts. Beim S3 hatte ich schon alles eingerichtet.

 

Muss ich noch irgendeine Einstellung vornehmen? (Mobile ID und Cornercard hab ich)

 

LG Fabiano

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
PeterSt
Level 1
2 von 8

Hallo Fabiano

schreib mir bitte rasch via http://tapit.ch/de/support/support-kontaktieren ein Ticket.
Checke dann Deine Installation etc. durch.

LG Peter

7 Kommentare 7
PeterSt
Level 1
2 von 8

Hallo Fabiano

schreib mir bitte rasch via http://tapit.ch/de/support/support-kontaktieren ein Ticket.
Checke dann Deine Installation etc. durch.

LG Peter

PeterSt
Level 1
3 von 8

Guten Tag

also habe gestern Donnerstag (21.8.2014) die Info erhalten, dass wir nun den nächsten App Release am Testen sind.
Insofern, dass die Wiederholungstest keine kritischen Fehler ergeben, wird die neue App Version ca. nächsten Dienstag freigegeben.
Darin ist dann auch das technische Problem bez. LG G3 gelöst.

Ich gehe davon aus, dass wir eine ganze Reihe von Geräten (Sony Z-Reihe, S5 Mini, LG) nun endlich freigeben können - so auch Ihr LG G3.

Freundliche Grüsse
P.Studer

verinetti79
Level 1
4 von 8

Danke für die neusten Infos. Ich freu mich schon

 

LG Fabiano

verinetti79
Level 1
5 von 8

Leider ist bis jetzt noch kein Tapit Update gekommen... kann man diese woche damit rechnen?

STK
Level 5
Level 5
6 von 8

@PeterSt schrieb:

Insofern, dass die Wiederholungstest keine kritischen Fehler ergeben, wird die neue App Version ca. nächsten Dienstag freigegeben.


 

Dann gabs wohl noch einige kritische Bugs zu beheben und könnte somit noch etwas dauern. Ich freue mich jedenfalls auf das kommende Update sowie vor allem auf alternative Karten. Weitere Quelle.



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
PeterSt
Level 1
7 von 8

Update zum nächsten App Release:

 

nun, wie einige Leser bereits spekuliert haben... wir haben in der Tat einen Defect gerunden, der es verunmöglicht die neuste Version freizugeben. 

 

Einschätzung bis fixed (vom 2.9.2014): einige bis 10 Tage (workdays).

 

Die bestehenden User sind nicht betroffen.

 

Selbstverständlich werde ich Euch auf dem Laufenden halten.


@verinetti79 schrieb:

Leider ist bis jetzt noch kein Tapit Update gekommen... kann man diese woche damit rechnen?


 

 

LG P.Studer 

Tapit Support

STK
Level 5
Level 5
8 von 8

Hallo @PeterSt, Besten Dank für die Informationen und das kommende Update. LG STK 



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Nach oben