• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kurzwahl

Brumajet
Level 1
1 von 5
Gibt es beim Montreux die Funktion "Kurzwahl" ?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MatthiasM
Level 2
2 von 5

Hallo Brumajet

 

Man kann nur die Taste 1 mit der Combox belegen. Sonst nichts.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
4 Kommentare 4
MatthiasM
Level 2
2 von 5

Hallo Brumajet

 

Man kann nur die Taste 1 mit der Combox belegen. Sonst nichts.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Brumajet
Level 1
3 von 5

Danke frür Ihre Antwort, ist ein Gerät mit ähnlichen Eigenschaften und Kurzwahl von Swisscom erhältlich oder in naher Zukunft im Verkauf? Und so nebenbei: Wo kann ich "Gelöst" anklicken?

Brumajet
Level 1
4 von 5

Aha, jetzt ist der "Gelöst" Button da, der war bis jetzt versteckt!

danberg
Level 2
5 von 5

Dies ist ja eigentlich keine Lösung (das es die Kurzwahl nicht gibt).

Bei einem neuen Telefon erwarte ich einfach, dass es eine Kurzwahl gibt (gehört heutzutage einfach zum Standard) !

 

Als ich wegen Swisscom TV2 auf ALLIP umgestellt wurde, dachte ich noch:

OK, gibt ja die InternetBox als Ersatz für meine Fritzbox. Aber die Telefonie-Funktionen (wie auch Anderes) kann mann momentan nicht annäherungsweise erreichen (daher ist meine Fritzbox auch zusätzlich immer noch im Einsatz).

 

Mfg 

Nach oben