abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Kundenfreundlichkeit in Swisscom Shop

Highlighted
Level 1
Level 1
1 von 4

Ich bin ein langjäriger Privatkunde von Swisscom und eigentlich sehr zufrieden mit Swisscom, jedoch nach meinen letzten Shop Besuchen stellt sich die Frage ob Swisscom überhaup auf Privatkunden angewiesen ist so wie ich abgefertigt wurde....

3 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 4

Hoffe, dass Du hier in der Support Community bessere Erfahrungen machst.

Um welches Anliegen handelt es sich denn genau, bei welchem Du abgefertigt wurdest?

#userID63
Highlighted
Level 1
Level 1
3 von 4

Ich habe über drei Monate auf mein bestelltes Handy gewartet und zu guter letzt stellte sich heraus das es gar nicht bestellt wurde.

Bei jedem nachfragen im Shop wurde mir gesagt der Hersteller könne nicht liefern.....

Habe auf Facebook dem Hersteller geschrieben und danach wurde mir gsagt das Gerät sei schon seit einiger zeit lieferbar.

Der Hersteller machte mir danach ein Geschenk im Wert von 150.-

Alls ich im Shop nachgefragt habe für ein Sonderrabatt wegen den Umständen wurde nicht daraufeingegangen.

Somit glaube ich das die Swisscom warscheinlich nicht auf gute Privatkunden angewiesen ist....

Highlighted
Level 5
4 von 4

Hallo IB

 

Herzlich willkommen in der Support Community – Kunden helfen Kunden.

 

Wir bedauern zu lesen, dass Du im Swisscom Shop nicht zufriedenstellend beraten wurdest. Wir entschuldigen uns bei Dir für dieses Erlebnis. Gerne würden wird dies intern weiterleiten, damit wir uns zukünftig verbessern können. Denn ein guter Kundenservice liegt Swisscom sehr am Herzen. Bitte melde Dich über den Experten Chat, damit wir die Angaben entgegen nehmen können.

 

Hat die Handybestellung schlussendlich geklappt? Falls wir Dich bei der Bestellung oder weiteren Fragen unterstützen dürfen, würden wir uns freuen, dies mit Dir im Chat besprechen zu dürfen.

 

Liebe Grüsse

MichelleG

Nach oben