• Geschlossen

Kreditkarte entfernen, neue bestellen

voodoogeek
Level 1
1 von 2

Habe mein Galaxy S5 verloren und deshalb ein neues Handy beschafft, HTC One M9. Nachdem mir der nette Herr im Swisscom-Shop die Mobile-ID fähige (aber NICHT NFC-fähige SIM) verkauft hat, habe ich nun eine Woche später die "richtige" SIM erhalten und eingesetzt. Mein Tapit ist nun 3fach aktiv:

1. SIM ist OK

2. Telefon wird unterstützt

3. Tapit status ist AKTIV

 

Habe damals auch bei Corner Card angerufen, um die Kreditkarte zu deaktivieren. Zuerst mal waren sie dort etwas verwirrt, da sie diesen Fall das erste Mal hatten. sollte aber geklappt haben.

 

Nun habe ich aber folgendes Problem: die "alte", deaktivierte CornerCard VISA ist nach wie vor auf meiner App drin. Wenn ich diese entfernen möchte, kann ich lediglich bei CornerCard anrufen - was mich wohl wieder mit verwirrten Helpdesk-Mitarbeitenden in Kontakt bringen wird, aber ich vermute, die Karte verschwindet damit nicht aus meiner App. Natürlich kann man nur 1 Karte des gleichen Typ haben, also kann ich auch keine neue CornerCard VISA bestellen (möchte die "normale" VISA, hab keine Lust auf prepaid).

 

Wie kann man also eine Kreditkarte aus Tapit entfernen, bzw. die scheint in meinem Account hinterlegt zu sein (sonst wäre sie ja jetzt auf dem neuen Telefon nicht wieder "aufgetaucht" nach der Aktivierung der App)... ?

 

Bin generell nicht sehr begeistert - zwar ein tolles Produkt, aber m.E. sehr grossartig angekündigt, aber die Unterstützung mit Kreditkarten(unternehmen) hapert nach wie vor. Und dass die bei CornerCard 10 Monate nach Produkteinführung am Support noch überfordert sind mit einer einfachen Kartensperrung, verwundert mich etwas.

 

Danke für eure Antworten.

1 Kommentar 1
Jasmines
Level 1
2 von 2

Hallo voodoogeek,

Bitte sende uns ein Ticket an support@tapit.ch 

 

Gerne helfen wir Dir weiter

 

Freundliche Grüsse

Dein Tapit Support

Nach oben