• Geschlossen

Kreditkarte Hinzufügen

florian1984
Level 1
1 von 7

Hallo Zusammen

 

Kann mir jemand sagen wie ich im Tapit eine CC adden kann? Sehe nur die infos der 4 Karten beim drücken "Eine Karte Hinzufügen". Es gibt keine Möglichkeit eine Karte hinzuzufügen. 

 

Habe NFC SimKarte, und ein htc one.

 

Bin über jeden Tipp dankbar.

 

Gruss 

Florian

6 Kommentare 6
adikobler
Level 1
2 von 7

@Florian: Aktuell können nur die in der App angezeigten VISA Karten von Cornèrcard mit Tapit verwendet werden. Zudem sind bereits die Mastercards von VISECA abgebildet, welche bald auch unterstützt werden. Weitere Kreditkarten und weitere Anbieter sind aktuell in Abklärung, konkrete Termine können wir aber noch nicht nennen. 

florian1984
Level 1
3 von 7

Danke für diese Informationen. Es ist schade das zur Livesetzung nur 2 Karten unterstützt werden. VISECA ist Marktführer im Kreditkarten geschäft. Ich weiss nicht ob dies gute PR für die Swisscom ist. Im Marketplace ist der Bewertungstrend auf 1 von 5 Sternen.

 

Thema kann somit geschlosssen werden.

 

Gruss und ein schönes Weekend,

Florian

FlySmurf
Super User
4 von 7

Finde es auch schade, dass erst so wenige Karten unterstützt werden..

Klusbach
Level 1
5 von 7

Der Start war wohl etwas vorschnell, jedenfalls kann das erst so richtig beginnen, wenn die gängigen Kreditkarten von beispielsweise Mastercard aufgeschaltet sind. Bis dahin also Pause. Sonst bekommt man ein eigenartiges Gefühl bezüglich exklusivem Markteintritt von Cornèrcard und Viseca.

Unknowner
Level 1
6 von 7

Frage zu meinen vorhandenen Kreditkarten:

Muss zwingend eine neue Karte bestellt werden (gem. Auswahl beim Karten hinzufügen ab August möglich) oder kann ab diesem Zeitpunkt meine bestehende Karte eingegeben werden?

TizianaD
Level 8
7 von 7

Lieber Jean-Pierre

 

Wir stehen in Verhandlung mit verschiedenen Kreditkarteninstituten. Aktuell kann Tapit ausschliesslich durch die Bestellung einer neuen Kreditkarte aktiviert werden.

 

Liebe Grüsse

TizianaD


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Nach oben