• Geschlossen

Kostenübersicht bei Prepaid

tjakober
Level 1
1 von 5

Ich habe ein Prepaid Easy Abo. Gibt es hier auch so was wie eine Übersicht über die verrechneten Kosten und die angerufenen Nummern. Im Kundencenter bei "Rechnungen und Kosten" funktioniert leider nichts. Oder gibt es vielleicht eie App für das? Habe ein iPhone4.

 

Grüsse

Thomas Jakober

 

 

 

 

4 Kommentare 4
Cruncher
Super User
2 von 5

So etws gibt es meines Wissens nicht. Aktuell kann man nur das aktuelle Guthaben betrachten.

GiuseppeGA
Level 2
3 von 5

Hallo tjakober

 

Du kannst mit einem Prepaid-Angebot die Verbindungsdetails im Kundencenter einsehen.

 

So gehst Du vor:

 

Entweder direkt aus der Hauptansicht "Kundencenter home".

Prepaid-Verbindungen-1.png


oder via "Rechnungen & Kosten" > "Natel® Easy"

 

Prepaid-Verbindungen-2..png

Auf diese Weise kannst Du ein SMS-Code auslösen damit Deine Identität überprüft wird und die Verbindungsdetails einsehen.

 

Prepaid-Verbindungen-3.png

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA

Editiert
tjakober
Level 1
4 von 5

Vielen Dank, habe ich versucht. Sobald ich jedoch auf "Rechnungen & Kosten" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung:

 

You are not authorized to use this service. Please call 0800 800 800. For SME customers 0800 055 055.

 

Wäre natürlich genau das, was ich suche. 

 

Es Grüessli, Thomas

GiuseppeGA
Level 2
5 von 5

@tjakober schrieb:

Vielen Dank, habe ich versucht. Sobald ich jedoch auf "Rechnungen & Kosten" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung:

 

You are not authorized to use this service. Please call 0800 800 800. For SME customers 0800 055 055.

 

Wäre natürlich genau das, was ich suche. 

 

Es Grüessli, Thomas


Du kannst mir zur Prüfung Deine Nummer via Privat Nachricht übermitteln oder Dich via Chat melden.

 

Chat.png

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA

Nach oben