• Geschlossen

Kopieren von Adressen i-phone 6 mit Internet-Box auf Festnetz Telefon Montreux

Herbi
Level 1
1 von 4

mir wurde heute Swisscom TV neu installiert.

 

Aus meinem Handy habe ich via Internet-Box meine Kontakte in das Telefon Montreux kopiert.

 

Problem ist, dass in Montreux die Namen nicht alphabetisch sondern durcheinander hinenkopiert wurden.

 

wie kann ich dieses Problem lösen

 

Danke und Gruss

Herbi

3 Kommentare 3
Samy
Level 3
2 von 4

Soviel ich weiss, sind die Kontakte nach Nachnamen sortiert und nicht nach Vornamen. Was genau passiert wenn keine Nachnamen eingetragen sind, weiss ich nicht.

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
serienfreak
Level 3
3 von 4

das mit den Vornamen Nichtsortierung ist der Swisscom bekannt und wird im nächsten Release (gem. Auskunft eines Modis hier) behoben werden.

WalterB
Super User
4 von 4

Ja das ist so das die Kontakte in der Internet-Box nach Namen sortiert werden und wenn man das nicht sauber importiert gibt es ein Durcheinander, ebenso muss etwas beim Namen drinnen stehen sonst wird der Kontakt nicht richtig angezeigt.

 

N.b. die Kontakt Speicherung und Verwaltung erfolgt in der Internet-Box und kann dort auch einfacher editiert werden.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben