• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kontakte von einem ISDN Telefon auf einem anderen ISDM Telefon übertragen

Herby
Super User
21 von 22

Ja, kann sein.

Vermute aber, dass diese Schnittstelle dann nur als Internet Zugang dient, resp. das Telefon als Modem gebraucht werden kann.

 

Wäre zu testen, ob mehr damit zu machen wäre.  

 

 

(Siemens Gigaset CX253 = TopE604)

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
lapaire981942
Level 2
22 von 22

Richtig getippt mit der USB-Schnittstelle. Aber nein, es ist wohl der Platz dazu vorbereitet, auch Beschriftet, aber nicht vorhanden. Man sieht wo sie vorgesehen war, sie wurde aber nicht eingebaut, der Plastik ist durchgehend.

Wäre zu schön gewesen.

Es ist so, ich besitze ein Rubin 40 mit ca. 300 Telefonnummer. Dann habe ich einen leeren Rubin 40, kein Problem mir der Telefonbuchübertragung, mein PC-Dialer schafft das perfekt. Nun habe ich eben das Top E604 basisstation und einen passenden Mobilteil Top S328/Top S326 ISDN.

Ich möchte das Telefonbuch das sich zurzeit auf dem PC befindet aif dem Top E604 übertragen und von da auf dem Mobilteil. Gemäss gebrauchsanleitung geht das.

Aber eben wie vorgehen ?

Danke sehr an die Helfer

mfG

Nach oben