• Geschlossen

Konditionen Natel liberty Uno

User123456
Level 1
1 von 8

Guten Tag

Da ich 26 geworden bin, wurde mir heute per SMS mitgeteilt, dass ich ab 1.1.2013 automatisch auf "Natel liberty Uno" umgestellt werde. Ich finde aber nirgendwo die Konditionen für dieses Set. Kennt die jemand? Ev sogar mit Link =)? Danke..

7 Kommentare 7
Jüre
Super User
2 von 8

Hallo

 

 

Natel liberty Uno sagt mir nicht`s.

 

Es gibt ein liberty primo oder medio.

 

Hier sonst sämtliche Abos für Private:

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife.html

 

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Cruncher
Super User
3 von 8

Ich nehme mal an, dass es sich um ein Prepaid handelt. Aber Libery Uno gibt es eigentlich gar nicht mehr. Es gibt eigentlich nur noch "easy Smart"

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife.html

WalterB
Super User
4 von 8

Gemäss Link unten gibt es noch das Natel Easy-Liberty-Uno !

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife/natel-easy-liberty-uno.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Jüre
Super User
5 von 8

Natel®easy liberty uno ist ein altes Angebot.

Darum kann es auch nicht mehr bestellt werden.

 

Denke nicht, dass SC eine Nummer auf ein Angebot migriert, das es nicht mehr gibt.

Natel@easy smart ist das aktuelle Prepaid Angebot wenn schon.

 

Der OT soll noch mal genau schauen, welches nun wirklich aufgeschaltet ist.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
MichelleG
Level 5
6 von 8

Lieber User123456

 

Herzlichen Dank für Deinen Beitrag in der Support Community – Kunden helfen Kunden.

 

Wie Herby bereits erwähnt hat, wird das Prepaid-Angebot Natel® easy liberty uno nicht mehr angeboten.

Wenn Du ein Prepaid-xtra-Angebot nutzt und 26. Jahre alt wirst, wirst Du auf unser neues Prepaid-Angebot, Natel® easy smart migriert.

 

Liebe Grüsse,

MichelleG

WalterB
Super User
7 von 8

Aus welchem Grund lässt man auf der Swisscom Homepage so alte nicht mehr gültige Link stehen.

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife/natel-easy-liberty-uno.html 

 

oder lenkt den Link um auf einen gültigen Link mit entsprechendem Hinweis ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
MichelleG
Level 5
8 von 8

Lieber Walter

 

Das Abo ist unter „Bisherige Easy-Angebote“ aufgelistet, weil Kunden, welche dieses Angebot bereits nutzen, dieses auch beibehalten können.

Zudem findest Du unter dem Link keine Details zum Kauf.

 

Liebe Grüsse,

MichelleG

Nach oben