Bei mir wurde das Festnetztelefon kürzlich auf VOIP umgestellt. Seither funktioniert die verzögerte Umleitung auf die Combox (S61) nicht mehr. Alle eingehenden Anrufe werden direkt auf die Combox umgeleitet und mein Telefon bleibt stumm.
Leider ist im Kundencenter zur Zeit die Seite mit den Einstellungen in Revision, so dass ich zwar die Einstellungen über die Wahltasten vornehmen kann, diese jedoch nicht zum Erfolg führen.
Ich habe auf den Swisscom Seiten 2 verschiedene Anleitungen gesehen:
*61 + Comboxnummer + # Anruftaste drücken
*61# Anruftaste drücken und Ansagetext abwarten, Comboxnummer eingeben und mit # abschliessen
Um sicher zu gehen habe ich zuvor alle drei Dienstumleitungen deaktiviert:
#21# (direkte Umleitung)
#61# (verzögerte Umleitung)
#67# (Umleitung wenn besetzt)
Das einzige was momentan hilft ist die Umleitung zu deaktivieren. Aber dann habe ich keine Combox.
Ich bin dankbar für Hilfe!