Hallo
meine Nr wurde erfogreich zurück Portiert zu SC, Das Beste und leider auch Teuerste Netz !.
Nun geht bei meinem iphone 5 die VVM nicht ! Hab alle Codes die ich hier gefunden habe Probiert. Nichts hilft state an 30047 KEINE Antwort *5005 ..... unbekannter Fehler. Start VVM heisst aufgrund von Technischen Problemen leider nicht zur Verfügung.
Was ist los weiss jemand was ich machen kann ?
DANKE !
Gruss
Ecoup
Probier mal folgendes: Sende eine SMS mit dem Text "Start VVM" an die Nummer 444! Danach sollte die Visual Voicemail aktiviert werden. Evtl. musst du danach die Netzwerkeinstellungen nochmal zurücksetzen und das iPhone neu starten!
EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass du im Easy Smart Thread etwas geschrieben hast. Benutzt du ein Abo oder ein Prepaid Angebot? Soviel ich weiss wird die VVM mit Prepaid Tarifen nicht unterstützt!
Probier mal folgendes: Sende eine SMS mit dem Text "Start VVM" an die Nummer 444! Danach sollte die Visual Voicemail aktiviert werden. Evtl. musst du danach die Netzwerkeinstellungen nochmal zurücksetzen und das iPhone neu starten!
EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass du im Easy Smart Thread etwas geschrieben hast. Benutzt du ein Abo oder ein Prepaid Angebot? Soviel ich weiss wird die VVM mit Prepaid Tarifen nicht unterstützt!
@ecoup schrieb:
Hallo
meine Nr wurde erfogreich zurück Portiert zu SC, Das Beste und leider auch Teuerste Netz !.
Nun geht bei meinem iphone 5 die VVM nicht ! Hab alle Codes die ich hier gefunden habe Probiert. Nichts hilft state an 30047 KEINE Antwort *5005 ..... unbekannter Fehler. Start VVM heisst aufgrund von Technischen Problemen leider nicht zur Verfügung.
Was ist los weiss jemand was ich machen kann ?
DANKE !
Gruss
Ecoup
Doppel Beiträge ist nicht unbedingt eine gute Idee, im ersten Beitrag wurde empfohlen mit dem Support Kontakt aufzunehmen ?
@ecoup schrieb:Was ist los weiss jemand was ich machen kann ?
Dir ist klar, dass sich VVM nur mit einem iPhone nutzen lässt bei der Swisscom?
Dürfte Swisscom wirklich mal ändern, und zumindest andere top Geräte wie ein S3 oder Lumia 920 unterstützen. :smileymad:
Danke das Wusste ich nicht Prepaid kein VVM !!!!!! Super :catmad: :catmad: Genial SC !
LG Ecoup
ecoup schrieb:Danke das Wusste ich nicht Prepaid kein VVM !!!!!! Super :catmad: :catmad: Genial SC !
LG Ecoup
Wo hast Du das gelesen wegen dem Prepaid, es wird erwähnt nur mit einem iPhone und da kann man auch ein Prepaid haben !
Crucher schreib Soviel ich weiss wird die VVM mit Prepaid Tarifen nicht unterstützt!
und Twitter Chat sagte auch Smart geth nicht VVM !
LG
Ecoup
Ja meines Wissens funktioniert das nur mit Abos und Combox Basic. Ausprobiert hätte ich es aber nicht!
der Experten Chat hier meinte auch geht aus Technischen Gründen nicht! Probiers mal aus !
LG
Ecoup
Doch doch, VVM FUNKTIONIERT mit Prepaid Easy Smart definiv!
Hatte heute von Abo auf Easy Smart gewechselt, nach Anfangsschwierigkeiten geht es nun!
Die Lösung war:
state an die Nummer 30047 senden, und dann iPhone neu starten und es gieng.
Gruss
Ja das kann sein, dass diese nun funktioniert. Zum Zeitpunk des Posts war diese aber für Prepaid nicht verfügbar!
Freut mich dass es auch bei dir geklappt hat! bei mir wars übrigens bei einem iPhone 3G, also uralt... und hat trotzdem geklappt
Ja ich hatte keine Lust 169.- pro Monat zu bezahlen für die schnellste Datenverbindung, das ist doch einfach nur krank dass Swisscom diese Bandbreitenstaffelung je nach Abo macht... darum heute auf Easy gewechselt... Bei der Konkurrenz mit dem schlechteren Netz hat man sogar mit Prepaid die schnellstmögliche Datenverbindung, also keine Einschränkung vom Speed verglichen mit den Abos, immer die gleiche Geschwindigkeit für alle...
Grüsse
unglaublich!!!
Da telefoniere ich ewig mit swisscom-Hotline und Techniker und bekomme die Auskunft, dass es nie und nimmer mit einem Prepaid geht und dann gebe ich
state an die Nummer 30047
ein und alles ist wieder bestens.
Herzliche Dank
ja da hatte ich wohl mehr Glück mit dem Swisscom-Techniker... von dem hatte ich den Tip
Schön dass es geklappt hat!