• Geschlossen

Keine SMS mehr für verpasste Anrufe (wenn ich am telefonieren bin)

Ariadne
Level 1
1 von 4

Hallo!

 

Brauche mal eure Hilfe. Ich habe schon drei mal bei Swisscom angerufen, aber nichts nützliches erfahren.

Früher habe ich immer dann, wenn ich am telefonieren war und während meines Telefonats ein Anruf kam, eine SMS bekommen, dass mich diese Person zu erreichen versucht hat, so dass ich anschliessend zurückrufen konnte. Diese SMS bekomme ich jetzt nicht mehr, was mich total nervt.

Die ersten beiden Swisscom-Mitarbeiter versuchten mein Problem zu beheben brachten es aber nicht hin. Vorhin habe ich nochmal angerufen, und mir wurde mitgeteilt, dass es einen solchen Service nicht (oder nicht mehr) gibt. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da diese sms funktion ja sehr hilfreich war.

Warum geht das jetzt nicht mehr?

Wäre echt froh um Hilfe!

 

Dankeschön & liebe Grüsse!

3 Kommentare 3
krypton
Level 2
2 von 4

Bekommst du eine SMS für verpasste Anrufe, wenn das Handy ausgeschaltet war?

Ariadne
Level 1
3 von 4

Keine Ahnung, habe mein Natel so selten ausgeschaltet. Kann es morgen aber ausprobieren, wenn es hilft? Lg

Tux0ne
Level 9
4 von 4

Morgen Ariadne

 

http://www.swisscom.ch/res/mobile/zusatzangebote/sms-erreichbarkeit/index.htm?languageId=de

 

START INFO --> 444

 

Rufumleitung wenn besetzt auf +41794997040

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Editiert
Nach oben