abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Keine IP Telefone mehr?

Expert
1 von 4

Ich habe im Moment ein IP Telefon Zermatt. 

Wollte heute etwas nachschauen, aber stelle mit erstaunen fest, dass im Shop unter IP https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/festnetz/devices.html#ViewType%3DGrid%26page%3D1%26pageSize%...

keine IP Geräte mehr angeboten werden. Ich finde nur noch das alte Rousseau.Was heisst dass nun genau? Sind dass nur noch Kleinstserien, und dann wird nichts mehr verkauft? 

 

Ferdi

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User hed
Super User
2 von 4

Nimm mal einen andern Browser, dann siehst Du auch das Ascona, Zermatt und Davos

 

3 Kommentare
Super User hed
Super User
2 von 4

Nimm mal einen andern Browser, dann siehst Du auch das Ascona, Zermatt und Davos

 

Expert
3 von 4

Komische Sache, dass es mit Safari nicht geht. 

Danke für deinen Tip, hat aber bis jetzt immer auch mit Safari funktioniert.

 

Ferdi

Highlighted
Super User hed
Super User
4 von 4

Bei mir funktioniert der Shop mit dem IE nicht zuverlässig, aber FF und Chrome gehen.