• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Keine IP Telefone mehr?

fmueller
Level 6
1 von 4

Ich habe im Moment ein IP Telefon Zermatt. 

Wollte heute etwas nachschauen, aber stelle mit erstaunen fest, dass im Shop unter IP https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/festnetz/devices.html#ViewType%3DGrid%26page%3D1%26pageSize%...

keine IP Geräte mehr angeboten werden. Ich finde nur noch das alte Rousseau.Was heisst dass nun genau? Sind dass nur noch Kleinstserien, und dann wird nichts mehr verkauft? 

 

Ferdi

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
2 von 4

Nimm mal einen andern Browser, dann siehst Du auch das Ascona, Zermatt und Davos

 

3 Kommentare 3
hed
Level 7
Level 7
2 von 4

Nimm mal einen andern Browser, dann siehst Du auch das Ascona, Zermatt und Davos

 

fmueller
Level 6
3 von 4

Komische Sache, dass es mit Safari nicht geht. 

Danke für deinen Tip, hat aber bis jetzt immer auch mit Safari funktioniert.

 

Ferdi

hed
Level 7
Level 7
4 von 4

Bei mir funktioniert der Shop mit dem IE nicht zuverlässig, aber FF und Chrome gehen.

Nach oben