• Geschlossen

Keine Gutschrift erhalten bei Aktion von 1.2 GB für CHF 20.- statt 29.

PeterA1
Level 2
1 von 3

Ich habe ein NATEL easy smart und habe im Februar folgendes SMS von Swisscom bekommen:

 

Jetzt schneller surfen dank angepasstem NATEL easy smart Tarif. 
Profitieren Sie zusätzlich von 1.2 GB für CHF 20.- statt 29.-
bis 18.03.2016 in Ihrem Cockpit: https://cockpit.swisscom.ch Ihre Swisscom Wenn Sie keine Angebote per SMS von Swisscom erhalten möchten:
Gratis-SMS mit STOP ANGEBOT an 333.

Ich habe dann Anfangs März ein 1.2 GB Datenpaket via Cockpit gekauft. Allerdings wurde mir gemäss Kundencenter der normale Preis von CHF 29 verrechnet und nicht der Aktionspreis von CHF 20.

 

Da stimmt doch etwas ncht ?

Editiert
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

Du musst direkt mit dem Kunden Support 0800 800 800 Kontakt aufnehmen, den hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
PeterA1
Level 2
3 von 3

Swisscom hat mir den Betrag zurückerstattet.  Vielen Dank.  Offenbar war der Aktions-Preis im Cockpit nicht sichtbar für mich.

Nach oben