Hallo Marcus,
Wir haben das Problem auch schon einmal gesehen, konnten es bisher leider weder reproduzieren, noch beheben. Ich hoffe du kannst uns noch ein paar zusätzliche Informationen geben.
- Beobachtest du den Fehler sowohl mit der iPhone als auch mit der iPad App?
- Welche Internet-Box verwendest du? Internet-Box plus, standard oder light?
- Welche Firmware ist auf deiner Internet-Box installiert ? Findest du via 192.168.1.1 unter Menu-Punkt "Internet-Box" im Experten-Modus.
- Welche iOS Software ist auf deinen Apple Geräten installiert?
Es wäre spannend ob einer der folgenden Schritte dein Problem behebt:
1. Logout aus der App (auf dem Startbildschirm oben links in die App-Einstellungen). Danach die App neu mit der Internet-Box verbinden bzw. erneutes Login.
2. App deinstallieren und neu installieren
3. Internet-Box neu starten
4. Wenn alles nicht hilft, könnte man noch einen RESET der Internet-Box in Erwägung ziehen (zwingend vorher noch die Konfigurationen sichern via. 192.168.1.1. unter "Internet-Box"). Möchte momentan jedoch davon abraten, da sonst alle für uns relevanten Daten zum Beheben des Problems verloren gingen.
Ich bin gespannt auf dein Feedback.
Liebe Grüsse
Timo
Home App Projektteam