• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kein Zugriff auf die Anrufliste

Silverbull
Level 1
1 von 5

HD-Phone Nyon. Ich habe keinen Zugriff auf die unbeantworteten, beantworteten, alle Anrufe und alle löschen. Das "Bitte warten" erscheint und nach ca. 30 Sekunden erscheint die Hauptanzeige. Mit einem Reset lösche ich ja auch "Meine Kontakte". Wie kann ich die unbeantworteten anzeigen bzw. löschen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Silverbull
Level 1
4 von 5

Herzlichen Dank für die Unterstützung. Ich habe via Internet-Box das Telefon (DECT-Gerät) neu verbunden und anschliessend konnte ich wieder auf die Anruflisten zugreifen.

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@Silverbull schrieb:

HD-Phone Nyon. Ich habe keinen Zugriff auf die unbeantworteten, beantworteten, alle Anrufe und alle löschen. Das "Bitte warten" erscheint und nach ca. 30 Sekunden erscheint die Hauptanzeige. Mit einem Reset lösche ich ja auch "Meine Kontakte". Wie kann ich die unbeantworteten anzeigen bzw. löschen?


Funktioniert den das löschen im Menü vom Router (Internet-Box) ?

 

 

 

anrufliste-ib2.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
FlySmurf
Super User
3 von 5
Starte mal den Router neu und versiche es dann...
Bin gespannt ob es dann funktioniert

Gruss
Silverbull
Level 1
4 von 5

Herzlichen Dank für die Unterstützung. Ich habe via Internet-Box das Telefon (DECT-Gerät) neu verbunden und anschliessend konnte ich wieder auf die Anruflisten zugreifen.

Brownie
Level 1
5 von 5

Hallo zusammen,

 

Ich habe das Problem auch ständig. Muss mich dann jeweils über den Explorer am Router anmelden. Dort kann ich alle Einträge der Anruflisten sehen. Danach die komplette Liste löschen und es funktioniert wieder ein paar Tage/Wochen. Bis es dann plötzlich wieder hängt.

 

Hatte dazu auch schon ein Ticket bei der Swisscom eröffnen lassen. Die hatten aber weder einen Grund noch eine Lösung für das Problem. 

 

Richtig nervig das Ganze!

Nach oben