• Geschlossen

Kein Kontakt zu Swisscom möglich

Werner
Super User
21 von 39

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
FlySmurf
Super User
22 von 39

Das ist kein Spott über irgend jemand, sondern nur meine Meinung😀

rajx
Level 2
23 von 39

 

"""Das ist kein Spott über irgend jemand, sondern nur meine Meinung"""

Also ich emfpand dies als Spott:

"""Lächerlich und eigentlich jedee weitere Komentar überflüssig...

 

Ich entscheide mich für Punkt 1 und amüsire mich 😂"""

Ich putze Sie ja auch nicht runter nur weil Sie an einem Samstag nichts besseres zu tun haben als im Swisscom-Forum zu schreiben; Ich habe hingegen ein Anliegen, das gelöst werden soll. 

Aber bleiben wir beim Thema:

Wenn bei Ihnen eine Rechnung ankommt über eine Leistung, die Sie nie beansprucht haben, bezahlen Sie dann?

Falls Ja, bitte geben Sie mir Ihre Adresse

Falls Nein, wie würden Sie das lösen?

FlySmurf
Super User
24 von 39

@rajx schrieb:

 

"""Das ist kein Spott über irgend jemand, sondern nur meine Meinung"""

Also ich emfpand dies als Spott:

"""Lächerlich und eigentlich jedee weitere Komentar überflüssig...

 

Ich entscheide mich für Punkt 1 und amüsire mich 😂"""

Ich putze Sie ja auch nicht runter nur weil Sie an einem Samstag nichts besseres zu tun haben als im Swisscom-Forum zu schreiben; Ich habe hingegen ein Anliegen, das gelöst werden soll. 

Aber bleiben wir beim Thema:

Wenn bei Ihnen eine Rechnung ankommt über eine Leistung, die Sie nie beansprucht haben, bezahlen Sie dann?

Falls Ja, bitte geben Sie mir Ihre Adresse

Falls Nein, wie würden Sie das lösen?


Falls Du Dich heruntergeputzt fühlst ist das dein Problem; ich schreibe hier im Forum meine Meinung. Ob ich einen Thread amüsant finde ist meine Entscheidung.

 

Die Hilfe hast Fu bekommen: bezahle die Rechnungen dann wird dein Anschluss auch nicht gesperrt. Und falls dienstleistungen verrechnet wurden welche von dir nachweislich nicht bezogen wurde hat man genügend zeit dies mit der Swisscom zu klähren.

Einfach die rechnungen nicht zu bezahlen ist jedoch nicht die alösung, wie du jetzt aber sicherlich such gemerkt hadt.

In diedem Sinne einen schönen Samstag Abend.

Und ja, ich treibe mich heute am Samstag Abend im Forum herum um unter anderen Forumsteilnehmer zu helfen oddr Tips zu geben; oder eben um mich zu amüsieren 😁

rajx
Level 2
25 von 39

 

Falls Du Dich heruntergeputzt fühlst ist das dein Problem; ich schreibe hier im Forum meine Meinung. Ob ich einen Thread amüsant finde ist meine Entscheidung.

 

Die Hilfe hast Fu bekommen: bezahle die Rechnungen dann wird dein Anschluss auch nicht gesperrt. Und falls dienstleistungen verrechnet wurden welche von dir nachweislich nicht bezogen wurde hat man genügend zeit dies mit der Swisscom zu klähren.

Einfach die rechnungen nicht zu bezahlen ist jedoch nicht die alösung, wie du jetzt aber sicherlich such gemerkt hadt.

In diedem Sinne einen schönen Samstag Abend.

Und ja, ich treibe mich heute am Samstag Abend im Forum herum um unter anderen Forumsteilnehmer zu helfen oddr Tips zu geben; oder eben um mich zu amüsieren

- Swisscom hat versprochen eine Leitung zu verlegen und selständig zu bezahlen -> Ich musste dies selbst machen und bezahlen.

- Swisscom hat mir eine viel zu hohe Rechnung mit einem Leistungsanspruch angegeben, den sie nie erfüllt hat, daraufhin habe ich nicht bezahlt bis dies korrigiert wurde. Es wurde alles zu meinen Gunsten korrigiert, aber die Mahnungen für das Nichtbezahlen sind geblieben, obwohl diese Mahnung darauf gründen, dass ich die falschen Rechnungen nicht bezahlt habe.-> Sie sind fehlerhaft.

 

Die Hilfe hast Fu bekommen: bezahle die Rechnungen dann wird dein Anschluss auch nicht gesperrt. Und falls dienstleistungen verrechnet wurden welche von dir nachweislich nicht bezogen wurde hat man genügend zeit dies mit der Swisscom zu klähren.

- Ich wiederhole mich sehr gerne: Ich werde für keine Rechnung bezahlen, deren Leistungen ich nicht genossen habe.

- Kommunikation wird seitens der Swisscom blockiert. Auf schriftliche Anfragen reagiert die Swisscom seit 2 Wochen nicht mehr. Hotline wurde ebenfalls gesperrt, siehe: https://www.youtube.com/watch?v=Bz-gVHferjE

 

PS Offtopic, meine Empfehlungen wenn Sie auf amüsante/"abgefahrene" Foren stehen:

Reddit und Bitcointalk gehen ab!

PSS: Auf Reddit erhalten Sie für ihre Hilfe Karma von der Community.

kaetho
Super User
26 von 39

ich frage mich schon, was das soll... ok, zur allgemeinen Aufheiterung dient der Thread ja offenbar :thumbs_up:
@rajx hat eine Frage gestellt, diese wurde ihm bereits in der ersten Antwort korrekt beantwortet. Eigentlich hätte danach Schluss sein können... 

FlySmurf
Super User
27 von 39

PS Offtopic, meine Empfehlungen wenn Sie auf amüsante/"abgefahrene" Foren stehen:

Reddit und Bitcointalk gehen ab!

PSS: Auf Reddit erhalten Sie für ihre Hilfe Karma von der Community.


Danke für den Tip. Aber mir reicht dieses Forum:) und mit solchem Esotherik Dingsbums beschäftige ich mich nicht 😉

rajx
Level 2
28 von 39
Danke für den Tip. Aber mir reicht dieses Forum:) und mit solchem Esotherik Dingsbums beschäftige ich mich nicht 😉

Ich merke, dass Ihnen dieses Forum reicht, auf Reddit oder Bitcointalk müssten Sie fehlerfreies Englisch beherrschen (wenn ich mir Ihr Deutsch ansehe, dann bezweifle ich das stark).

Da ich erst 24 Jahre alt bin, gehe ich heute Abend feiern, anstatt mich jetzt weiterhin mit diesem Forum zu beschäftigen.

 

Ich habe eigentlich alles gesagt, was ich sagen wollte.

FlySmurf
Super User
29 von 39

Nöö, ich kann kein fehlerfreies englisch und mein deutsch lässt auch ab und an zu wübschen übrig. Ist ja wohl auch kein Problem, komme auch so recht gut zurecht

Ok... mit 24 habe ich auch noch so gedacht wie du😂

Geniess den Ausgang und spiele nicht zuviel Pokemoon gou 😂

rajx
Level 2
30 von 39

EDIT: Bisheriger Kommentar wurde entfernt und 1zu1 neu als Beitrag veröffentlicht.

Siehe letzten Post.

Editiert
FlySmurf
Super User
31 von 39

War wol nix mit Ausgang bei dir😂

rajx
Level 2
32 von 39
War wol nix mit Ausgang bei dir😂

Hab mich entschlossen Dir etwas beizubringen.

rajx
Level 2
33 von 39

EDIT: Bisheriger Kommentar wurde entfernt und 1zu1 neu als Beitrag veröffentlicht.

Siehe letzten Post.

 

Fazit der bisherigen Diskussion, die Forum-Trolle (direkt oder indirekte von der Swisscom beauftragt) gehen bewusst nicht auf diese Punkte ein:

 

- Swisscom hat versprochen eine Leitung zu verlegen und selständig zu bezahlen -> Ich musste dies selbst machen und bezahlen.

- Swisscom hat mir eine viel zu hohe Rechnung mit einem Leistungsanspruch angegeben, den sie nie erfüllt hat, daraufhin habe ich nicht bezahlt bis dies korrigiert wurde. Es wurde alles zu meinen Gunsten korrigiert, aber die Mahnungen für das Nichtbezahlen sind geblieben, obwohl diese Mahnung darauf gründen, dass ich die falschen Rechnungen nicht bezahlt habe.-> Sie sind fehlerhaft.

- Ich wiederhole mich sehr gerne: Ich werde für keine Rechnung bezahlen, deren Leistungen ich nicht genossen habe (30mbit erhalten und 250mbit bezahlt).

- Kommunikation wird seitens der Swisscom blockiert. Auf schriftliche Anfragen reagiert die Swisscom seit 2 Wochen nicht mehr. Hotline wurde ebenfalls gesperrt, siehe: https://www.youtube.com/watch?v=Bz-gVHferjE

Editiert
FlySmurf
Super User
34 von 39

Danke...

Aber ich denke mit bald 85 jahren musst du mir nicht mehr beibringen 😁

rajx
Level 2
35 von 39

EDIT: Bisheriger Kommentar wurde entfernt und 1zu1 neu als Beitrag veröffentlicht.

Siehe letzten Post.

 

Fazit der bisherigen Diskussion, die Forum-Trolle (direkt oder indirekte von der Swisscom beauftragt) gehen bewusst nicht auf diese Punkte ein:

 

- Swisscom hat versprochen eine Leitung zu verlegen und selständig zu bezahlen -> Ich musste dies selbst machen und bezahlen.

- Swisscom hat mir eine viel zu hohe Rechnung mit einem Leistungsanspruch angegeben, den sie nie erfüllt hat, daraufhin habe ich nicht bezahlt bis dies korrigiert wurde. Es wurde alles zu meinen Gunsten korrigiert, aber die Mahnungen für das Nichtbezahlen sind geblieben, obwohl diese Mahnung darauf gründen, dass ich die falschen Rechnungen nicht bezahlt habe.-> Sie sind fehlerhaft.

- Ich wiederhole mich sehr gerne: Ich werde für keine Rechnung bezahlen, deren Leistungen ich nicht genossen habe (30mbit erhalten und 250mbit bezahlt).

- Kommunikation wird seitens der Swisscom blockiert. Auf schriftliche Anfragen reagiert die Swisscom seit 2 Wochen nicht mehr. Hotline wurde ebenfalls gesperrt, siehe: https://www.youtube.com/watch?v=Bz-gVHferjE

Editiert
RAL9004
Level 5
36 von 39

Herrlich - das hat meine Sonntagmorgen Comics ersetzt. Vielen Dank für diesen wunderbaren Blödsinn...
Da es keine technische Fragen im Raum stehen und bevor ich noch schweizerdeutsch schreibe da Du schriftdeutsch schreibst, gehe ich aus dem Thread...

RAL9004

* Dunning-Kruger Effekt * wurde mit der digitalen Kommunikation zur Pest der Neuzeit...*
############################################################################
* Dunning-Kruger Effekt * wurde mit der digitalen Kommunikation zur Pest der Neuzeit...*
############################################################################
marcus
Super User
37 von 39

So mal als Fazit: Es wurden Leistungen verrechnet, die der (angeblich) nicht verursacht hat. Daher hat er die komplette Rechnung nicht bezahlt, was schon mal doof ist. 

Mahnungen ignoriert und wundert sich, dass sein Anschluss gesperrt ist. 

Er zitiert wild Gesetztestexte, welche er ergoogelt hat. 

Er hängt sich an Kleinigkeiten auf. 

Er wiederholt sich ohne wirklich auf eine Lösung hin zu arbeiten. 

Habe ich was falsch verstanden? 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
rajx
Level 2
38 von 39

EDIT: Bisheriger Kommentar wurde entfernt und 1zu1 neu als Beitrag veröffentlicht.

Siehe letzten Post.

 

Fazit der bisherigen Diskussion, die Forum-Trolle (direkt oder indirekte von der Swisscom beauftragt) gehen bewusst nicht auf diese Punkte ein:

 

- Swisscom hat versprochen eine Leitung zu verlegen und selständig zu bezahlen -> Ich musste dies selbst machen und bezahlen.

- Swisscom hat mir eine viel zu hohe Rechnung mit einem Leistungsanspruch angegeben, den sie nie erfüllt hat, daraufhin habe ich nicht bezahlt bis dies korrigiert wurde. Es wurde alles zu meinen Gunsten korrigiert, aber die Mahnungen für das Nichtbezahlen sind geblieben, obwohl diese Mahnung darauf gründen, dass ich die falschen Rechnungen nicht bezahlt habe.-> Sie sind fehlerhaft.

- Ich wiederhole mich sehr gerne: Ich werde für keine Rechnung bezahlen, deren Leistungen ich nicht genossen habe (30mbit erhalten und 250mbit bezahlt).

- Kommunikation wird seitens der Swisscom blockiert. Auf schriftliche Anfragen reagiert die Swisscom seit 2 Wochen nicht mehr. Hotline wurde ebenfalls gesperrt, siehe: https://www.youtube.com/watch?v=Bz-gVHferjE

Editiert
marcus
Super User
39 von 39

Hauptsache Full Quote. Das verbessert die Lesbarkeit deine Antwort erheblich. (Vorsicht war sarkastisch, fallst du es nicht gemerkt hast).

Du drehst dich im Kreis. Merkst du das nicht?

Auch ist das Thema schon lage ins sinnlose OT abgedriftet uns sollte in den Müll verschoben werden.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben