• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kann Sprache nicht mehr auf Chinesisch zurück stellen.

DocBrown
Level 3
1 von 4

Habe einem chin. Bekannten geholfen. Musste (um die Fehlermeldungen zu verstehen und die Buttonbeschriftungen lesen zu können) das Telefon (Samsung, Android) auf Deutsch umstellen. Als ich hinterher auf Chinesisch zurück stellen wollte, fand ich den Eintrag nicht mehr.

 

Wer kann mir helfen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DocBrown
Level 3
4 von 4

Die Google-Ergebnisse liefern zum weitaus grössten Teil die Antwort zu "Chinesisch auf Deutsch" umstellen, ich habe aber den umgekehrten Weg benötigt.

 

Habe inzwischen die Lösung gefunden, es befand sich eine App auf dem Gerät, in dem ich Einstellung vornehmen konnte.

3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@DocBrown schrieb:

Habe einem chin. Bekannten geholfen. Musste (um die Fehlermeldungen zu verstehen und die Buttonbeschriftungen lesen zu können) das Telefon (Samsung, Android) auf Deutsch umstellen. Als ich hinterher auf Chinesisch zurück stellen wollte, fand ich den Eintrag nicht mehr.

Wer kann mir helfen?


Es gibt jede Menge Samsung Mobile Geräte, also mehr Info wäre nicht schlecht.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
marcus
Super User
3 von 4
Such dir eine Lösung.
https://www.google.ch/search?q=Sprache+wechseln+Android&oq=Sprache+wechseln+Android+&aqs=chrome..69i...
😂😂
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
DocBrown
Level 3
4 von 4

Die Google-Ergebnisse liefern zum weitaus grössten Teil die Antwort zu "Chinesisch auf Deutsch" umstellen, ich habe aber den umgekehrten Weg benötigt.

 

Habe inzwischen die Lösung gefunden, es befand sich eine App auf dem Gerät, in dem ich Einstellung vornehmen konnte.

Nach oben