Hallo
habe ei problem wo ich vorher nicht hatte.
ich habe ein swisscom handyabo und konnte da mit der alten nummer im googlestore apps via swisscom handyrechnung bezahlen.
jetzt habe ich seit dem 24.12.14 eine neue nummer bekommen wegen familierebelästigung, und da kann ich nur noch via kreditkarte bezahen.
möchte aber nicht via karte bezahlen da wir in trennung sind, sonder via swisscom handyrechnung, aber kann dies nicht einstellen im googlestore nicht und bei swisscom finde ich auch nichts zum meine neue nummer anzumelden
bitte um hilfe, wäre echt lieb
lg
Melde dich bei der Hotline 0800 800 800 und erkläre dein Problem.
Die können die helfen.
Probiers mal mit:
- Gerät ans Ladegerät stecken
- Gerät ausschalten
- SIM Karte entfernen
- Gerät einschalten
- Gerät ausschalten
- SIM Karte wieder einsetzen
- Gerät einschalten
- danach wieder ca. 1 Stunde abwarten
Danke Dir vielmals
Werde die Hotline morgen anrufen
merci nochmals und ein gutes neues Jahr
Auch Dir danke ich herzlich für den Tip, geht leider nicht 😞 na ja werde morgen die Hotline anrufen und hoffe die können helfen.
Merci noch und auch ein gutes neues Jahr
Habe Android Samsung S5
Die aktuellste Play Store App ist 5.1.11. Kann es sein dass Du eine ältere Version hast?
erci dir vielmals
hmm keine ahnung was für eine version und wie ich die neue bekomme ?
Die startest die Google Play Store app und unter Einstellungen kannst Du schauen welche Version Du hast...
thx habe es jetzt gefunden ist die 5.1.11 ! doch die neuste 😕
Verduch mal unter EINSTELLUNGEN - ANWENDUNGSMANAGER -ANWENDUNGEN -PLAY STORE danach allen Cache löschen und dann Play Store neu starten. Evtl. Bringt es was...
mm geht einfach nichts, komme nur auf kreditkarten möglichkeit !
will ich aber nicht
Die Hotline ist 7/24 besetzt.
Hoi René
Ich konnte bisher noch nie mit der Handynummer bezahlen. Ging bisher alles über die Kreditkarte.
Hey, ich wünsche Dir einen guten Start ins 2015 auch wenn ihr in der Trennung seit. Wird alles gut!
Gruss Andy
Andy danke Dir vielmals.
Laut Swisscom solls gehen Einstellungen sind ok, nur hat der Swisscomtechniker gemerkt, wenn ich ein neues Googlekonto mache, ist die Funtion vorhanden mit der Zahloption Mobilfunkanbieter ! 😕
Auch Google hat seit 2 Tagen geschaut und Einstellungen mit mir durchgegangen aber ohne Erfolg.
Google und Swisscom wissen da nicht mehr weiter und ich bleibe dumm auf der Strecke liegen
Hey Dir auch ein gutes 2015, na ja bei mir ist es nichts tolles :-((
LG