• Geschlossen

Kabellose QI Ladestation Nokia Lumia 920

w37
Level 2
Level 2
1 von 14

Gibt es Infos zur Auslieferung der Gratis QI-Ladestation fürs Nokia Lumia 920 das den Erst-Besteller versprochen wurde?

 

Warte nun schon seit anfangs Dezember darauf...

Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
13 Kommentare 13
Cruncher
Super User
2 von 14
Ich habe das Thema mal den Mods gemeldet. Soviel ich weiss, haben viele diese schon erhalten. Bist du sicher, dass du eine erhalten wirst?
w37
Level 2
Level 2
3 von 14
Ja hab mal ein schreiben bekommen das die Lieferung sich verzögert, aber das ist auch schon einige Zeit her...
Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
Zgr
Level 1
Level 1
4 von 14



Die Lieferung wurde anfangs Dezember schriftlich für Mitte Dezember angekündigt. Seither habe ich nichts mehr zu dem Thema gehört.

GiuseppeGA
Level 2
5 von 14

Hallo zusammen

 

@w37 & @Zgr, sendet mir bitte die Angaben wie NATEL®-Nummer, Name, Adresse usw. via Private Nachricht. Ich werde sehr gerne der Sache nachgehen.

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA

w37
Level 2
Level 2
6 von 14

Danke Giuseppe hat bestens geklappt 🙂 hab die Ladestation bekommen... 

Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
GiuseppeGA
Level 2
7 von 14

Hallo w37

 

Das freut mich, danke für die Rückmeldung. 🙂

 

Beste Grüsse

 

GiuseppeGA

imtee
Level 1
8 von 14

Hallo,

 

ist die Kabellose QI Ladestation Nokia Lumia 920 mit dabei oder muss man diese separat bestellen ?

In den Bestelldetails, wird diese eben nicht erwähnt.

 

Regards

 

imtee

w37
Level 2
Level 2
9 von 14

wenn du jetzt ein Lumia 920 kaufst musst du die Ladestation zusätzlich erwerben. Das war eine Aktion beim Release des Gerätes für die ersten 300 Käufer...

Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
sah
Level 1
Level 1
10 von 14

:smileyfrustrated: Hallo, auf diese Ladestation warte ich auch noch! Mitte Januar wurde mir per Chat mitgeteilt, dass sie sicher bald geliefert wird. Nur wurde 'bald' nicht näher definiert. Hallo Swisscom, wann ist bald? Grüsse

Simone

WalterB
Super User
11 von 14

@sah schrieb:

:smileyfrustrated: Hallo, auf diese Ladestation warte ich auch noch! Mitte Januar wurde mir per Chat mitgeteilt, dass sie sicher bald geliefert wird. Nur wurde 'bald' nicht näher definiert. Hallo Swisscom, wann ist bald? Grüsse

Simone


 

Hier ist ein Kunden für Kunden Forum und um Deine Frage zu beantworten musst Du Dich direkt an Swisscom wenden !

 

:smileywink:

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
sah
Level 1
Level 1
12 von 14

Hallo, weiss ich doch auch, dass das ein KfK Forum ist aber da der GiuseppeGA schon mal geholfen hat dacht ich mir ich hängs mal auch hier rein. Der Swisscom liege ich ständig in den Ohren .......... und heute gibts kein Chat!

sah
Level 1
Level 1
13 von 14

@Walter Buergin schrieb:

@sah schrieb:

:smileyfrustrated: Hallo, auf diese Ladestation warte ich auch noch! Mitte Januar wurde mir per Chat mitgeteilt, dass sie sicher bald geliefert wird. Nur wurde 'bald' nicht näher definiert. Hallo Swisscom, wann ist bald? Grüsse

Simone


 

Hier ist ein Kunden für Kunden Forum und um Deine Frage zu beantworten musst Du Dich direkt an Swisscom wenden !

 

:smileywink:


öhm, ich bin perfekt :smileylol:

GiuseppeGA
Level 2
14 von 14

@sah schrieb:

Hallo, weiss ich doch auch, dass das ein KfK Forum ist aber da der GiuseppeGA schon mal geholfen hat dacht ich mir ich hängs mal auch hier rein. Der Swisscom liege ich ständig in den Ohren .......... und heute gibts kein Chat!


Hast Du die Ladestation in der Zwischenzeit bereits erhalten? Falls nicht, kannst auch Du mir eine Privatnachricht mit Deinen Angaben senden.

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA

Nach oben