abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

KMU Business App/Client für Windows Phone

Novice
1 von 3

Wann endlich kommt diese Lösung auch für die Windows Phones. Seit Monaten wird versprochen, dass daran gearbeitet wird aber bis dato ist nichts verfügbar! Wer weiss hier vielleicht mehr??

2 Kommentare
Highlighted
Expert
2 von 3

Hallo s@attler

 

 

Windows Phone wird vom Lieferant (Broadsoft) der App nicht angeboten, da weltweit gesehen die Penetration sehr tief ist (ca. 5%).

In der Schweiz ist die Penetration aber höher (7-8%). Seitens Broadsoft gibt es aber noch keine Roadmap, ab wann Windows Phone unterstützt wird.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Super User hed
Super User
3 von 3

Scheint wieder einmal ein Huhn - Ei - Problem zu sein:

 

Die App-Bauer sind zurückhaltend, weil es zu wenig Windows Phones gibt und die Windows Phones lassen sich u.a. deswegen schlecht verkaufen, weil es zuwenig Apps gibt ......

 

Editiert