abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Kündigung bei Umzug ins Ausland

Level 1
1 von 2

Hallo liebe Community,

 

seit Oktober 2012 habe ich ein Natel Abo bei der Swisscom mit einer Mindestlaufzeit von 2 Jahren. Da ich nun aber bereits im Juli die Schweiz verlasse, würde ich meinen Vertrag gerne schon vor Ablauf der Frist kündigen.

Ich konnte bereits in Erfahrung bringen, dass ich normal die restlichen Raten noch bezahlen müsste und dafür früher aus dem Vertrag rauskomme.

 

Nun frage ich mich aber, ob es auch eine Chance gibt ohne weitere Kosten verfrüht aus dem Vertrag rauszukommen, da ich ja ins Ausland ziehe?!

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe 🙂

1 Kommentar
Highlighted
Super User
2 von 2

Kontaktiere die Hotline.

Du kommst gegen Zahlung eines Penalty aus dem Vertrag.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben