Hab gerade versucht meine Nummer bei IO@home zu registrieren.
Hab einen Vivo L (mit IP Telefonie), leider erkennt es meine Nummer nicht an.
"Die eingegebene Nummer kann nicht für iO@Home eingesetzt werden. Bitte überprüfe ob die Nummer korrekt ist. Beachte dass nur Swisscom Festnetz-Nummern berechtigt sind."
Jemand schon Glück gehabt mit einem IP-Anschluss?
de Maik
@SwissMaik schrieb:Hab gerade versucht meine Nummer bei IO@home zu registrieren.
Hab einen Vivo L (mit IP Telefonie), leider erkennt es meine Nummer nicht an.
"Die eingegebene Nummer kann nicht für iO@Home eingesetzt werden. Bitte überprüfe ob die Nummer korrekt ist. Beachte dass nur Swisscom Festnetz-Nummern berechtigt sind."
Jemand schon Glück gehabt mit einem IP-Anschluss?
de Maik
Hm... wer lesen kann ist klar im Vorteil... Wenn Du meine Meldung liest, dann siehtst Du, das ICH mich
mit Vivo L anmelden konnte... nur klingelt es (noch ?) nicht...
@WalterB schrieb:
@urdu schrieb:Läuft das nur auf den iPads welche eine SIM karte haben?
Nein, das läuft auch auf den iPad ohne SIM Karte, es muss einfach WLAN vorhanden sein.
Konnte sogar auf dem grossen älteren iPad installiert werden, es kam zuerst eine Meldung Registrierung fehlgeschlagen, aber es funktioniert ohne Probleme.
Bei mir läuft das nicht. Ich muss wohl die APP zuerst löschen und dann neu installieren. Versuche ich dann am Nachmittag.
Bei mir klingelt auch nichts? Ist das noch die Beta Phase?
Die Idee ist ja super, dass ich meinen Festnetzanschluss mitnehmen kann.
Aber auf dem iPad? Soll ich mir das Pad ans Ohr heben zum telefonieren?
Ich habe doch ein Smartphone zum telefonieren! Auf der IO App auf dem Smartphone, dort möchte ich meinen Festnetzanschluss, dass ich ihn immer dabei habe!
Also mit Bria zB. funktioniert mit einem IP Anschluss alles wunderbar 🙂
Weil ich mein Tablet nicht im Hosensack dabei habe und das iPhone schon.
***grrrrr Soeben Meldung bekommen... io.news: Deine Festnetznummer konnte nicht mit iO verbunden werden. Bitte versuche dich erneut anzumelden.
Und wie melde ich mich NEU an ???
Hi an alle,
hab mich auch gerade angemeldet. Raustelefonieren geht super. Nur Angerufen werden kann ich nicht. iO klingelt einfach nicht.
Hat wer Abhilfe?
lg und Danke
@chrve schrieb:
***grrrrr Soeben Meldung bekommen... io.news: Deine Festnetznummer konnte nicht mit iO verbunden werden. Bitte versuche dich erneut anzumelden.
Und wie melde ich mich NEU an ???
Habe selber zuerst das alte Apps auf dem iPad deinstalliert und dann neu über iTunes installiert, somit wurde das Anmeldefenster für die Festnetz Nummer geöffnet.
Möchte aber bemerken das ich IP-Telefonie habe, ob das einen Einfluss hat kann ich nicht sagen !!
Eine Neuistallation hat bei mir geholfen. Läuft soweit gut, ich kann raustelefonieren aber es klingelt nicht wie bei den anderen auch. Ist wohl noch ein Bug, wird sicher bald behoben.
ok. verstehe nicht, wieso man mit etwas werbung macht, was noch nicht läuft... freue mich in diesem falle auf ein update in den nächsten tagen
@STK schrieb:
@chrve iO deinstallieren und erneut registrieren (klappt bestimmt, sofern es noch nie geklappt hat).
Ich weiss, das ist ein Kunden für Kunden Forum... aber ich sehe schon, das hilft auch hier nicht weiter...
Man kann auch den Acount löschen und dann wieder erstellen, passiert das selbe wie App löschen und
wieder installieren...
Aber ich sehe schon... WIEDER EINMAL MEHR, SIND KUNDEN BETATESTER !
@chrve schrieb:
@STK schrieb:
@chrve iO deinstallieren und erneut registrieren (klappt bestimmt, sofern es noch nie geklappt hat).Ich weiss, das ist ein Kunden für Kunden Forum... aber ich sehe schon, das hilft auch hier nicht weiter...
Man kann auch den Acount löschen und dann wieder erstellen, passiert das selbe wie App löschen und
wieder installieren...
Aber ich sehe schon... WIEDER EINMAL MEHR, SIND KUNDEN BETATESTER !
Und wie Wahr das ist 😉