abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Iphone5 mit iTunes verbinden funktioniert nicht

Highlighted
Level 1
1 von 4

Hallo

 

Habe heute versucht meine neues iPhone mit iTunes zu verbinden. Leider hat dies nicht funktioniert. Auch der PC hat das Gerät nicht erkannt. Was muss ich unternehmen?

3 Kommentare
Level 2
2 von 4

Hallo sevensky,

 

Welche Version von Itunes hast du?

 

Am besten lädst du dir die neuste herunter nur um sicher zu gehen.

Hat es die Treiber den installiert? (Dauert jeweils einen Moment)

 

Anstonsten mal ein anderes Kabel verwenden sofern vorhanden oder mehrmals aus- und einstecken.

 

Um den Fehler einzugrenzen kannst du das Iphone auch mal an einen anderen PC anschliessen?

 

Gruess,

 

Yves

Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Editiert
Highlighted
Super User
3 von 4

Probiere einen anderen USB Anschluss am PC und wenn möglich nicht über einen USB Hub, sondern direkt.

 

Highlighted
Super User
4 von 4

Wird wahrscheinlich am MobileDevice Treiber liegen. Wie schon gesagt wurde, einfach auf die neuste Version Updaten und nochmals versuchen. Ansonsten im appwiz das alte iTunes installiern und die neuste Version von der Apple Seite runterladen.

Nach oben