• Geschlossen

Iphone 6 lieferstatus

Pegn10
Level 1
1 von 4
Salü zäme
Ich habe mein iphone 6 64GB am 09.10.14 bestellt und bis heute kein Lieferdatum..
Hat jemand das gleiche Problem?
Danke
3 Kommentare 3
TipTop
Level 1
2 von 4

Hallo zusammen.

Ich habe mein iPhone 6+ 64 GB in Gold am 9.10.2014 bestellt.

Seit zwei Tagen habe ich hierfür den 14.11.2014 als Liefertermin bekommen.

Bis heute habe ich keine weiteren Infos mehr bekommen.

 

Hoffe die Informationen helfen euch etwas 😃

Pegn10
Level 1
3 von 4
Super. Wenigstens hast du ein Liefertermin. Mal schauen wie lange es bei mir dauert
4 von 4

@Pegn10 schrieb:
Salü zäme
Ich habe mein iphone 6 64GB am 09.10.14 bestellt und bis heute kein Lieferdatum..
Hat jemand das gleiche Problem?
Danke

du hast wahrscheinlich kein goldenes - denke daher bist du noch nicht so weit wie dein Kollege, der ein goldenes Iphone bestellt hat. Die goldenen scheinen nicht so begehrt zu sein.

Nach oben