• Geschlossen

Iphone 6 SE

Danielson
Level 1
1 von 3
Hallo zusammen,

Vor kurzem habe ich ein neues iphone 6 se gekauft. Leider hatte ich probleme, da mich die anrufer nicht richtig hörten. Ich ging in den swisscom shop und man hat mir mein iphone 6 se gegen ein neues iphone 6 se wieder eingetauscht. Leider ist das selbe problem wieder aufgetaucht....Ich höre die anrufer übrigens einwandfrei, sie mich leider nicht... auch hat mir dann der kundendienst eine neue sim geschickt. Wurde leider auch nicht besser... was kann ich noch tun? Mit dem letzten iphone 5c hatte ich diesbezüglich nie probleme. Mit headset gehts übrigens gut, da hört man mich...
2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

Onkel Google meint, dass das häufig vorkommt bei diesem Modell - scheint also eine Schwäche zu sein - schon fast "normal" bei diesem Gerät.....

 

https://www.google.ch/search?q=iphone+6se+schlechte+sprachqualit%C3%A4t&ie=utf-8&oe=utf-8&client=fir...

 

 

 

keep on rockin'
keep on rockin'
WalterB
Super User
3 von 3

iPhone 6 SE habe ich noch nie gehört, selber haben wir mehrere iPhone SE und die funktionieren ohne Probleme.

 

http://www.apple.com/chde/iphone-se/

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben