• Geschlossen

Iphone 6 Plus lieferdatum

1 von 8
Hab mein Iphone 6+ (Spacegrau/64Mb) am 19.09 um etwa 11:00 bestellt, lieferdatum steht 3. okt... Heute ist der 3te... Nix bekommen, auch keine sms oder so von swisscom...?
7 Kommentare 7
mpauquet
Level 1
2 von 8

War bei mir genau dasselbe und habe deshalb heute erneut den Bestellstatus abgerufen neu STand dann 10. Oktober :smileymad:

Zap
Level 1
Level 1
3 von 8

Habe meine beiden IP6+ 128GB auch am 19.9 bestellt etwa 5:00 und am Samstag 7:20 morgens hats geklingelt.

 

Es wird dran gearbeitet die Warteschlange abzuarbeiten der Status der Webseite war ein halben Tag hinterher irgendwie.

Desaya
Level 2
4 von 8

@Zap schrieb:

Habe meine beiden IP6+ 128GB auch am 19.9 bestellt etwa 5:00 und am Samstag 7:20 morgens hats geklingelt.

 

Es wird dran gearbeitet die Warteschlange abzuarbeiten der Status der Webseite war ein halben Tag hinterher irgendwie.


da
das lässt hoffen. was habe Sie dir bis dahin für ein Lieferdatum angegeben?
Zap
Level 1
Level 1
5 von 8
3.10 stand bei mir.
bobes
Level 2
6 von 8

hab auch 19.9 12.00 (6 64 grau) bestellt ihr hab einen termin hmmmm ich nicht auslieferung kann nicht angeeben werden da grosse nachfrage ........... 

Zap
Level 1
Level 1
7 von 8

Hier gehts umd das Plus nicht um das normale. IP6 64GB ist eins der meist gefragten Modelle. 

SamuelD
Swisscom
8 von 8

Hallo zusammen

 

Im bestehenden Thread Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus wird bereits über Liefertermine diskutiert.

Bitte nutzt den Thread für Diskussionen zum iPhone 6, dieser Thread hier wird geschlossen.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben